Knorkator
Grave DiggerNicht nur, dass das so ein plumper, schlechter Name ist wie ihn ein Wrestler tragen würde... nein es passt einfach so furchtbar gut auf diesen True Metal.
Zitat von: Thomas am 24 Januar 2008, 20:25:43KnorkatorDen Namen find ich eigentlich ziemlich Klasse...
Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs
Ich weiß ja nicht, die meisten "beknackten" Bandnamen, die hier aufgeführt werden, finde ich eher ziemlich großarrtig.
Christian Death...nicht nur ein "interessantes" Thema seit 2001, nein, ein Moderator hat den Namen letztens auch ausgesprochen, als wenn das da vorne ein Vorname wäre.
Lavantgarde *totlach* noch lustiger wird der Name, wenn sich die Band (alberne Outfits und anstrengengendes Gehabe) als Vorgruppe irgendwo aufdrängt und Mini CD`s verteilt (weil niemand die xtausenste Depeche-Synthie-selfmade-Mucke mehr hören kann und das kauft).Das schlimme ist jedoch, die halten sich seit Jahren mit Eigenkapital über Wasser und verstehen immer noch nicht das niemand sie haben will, nur weil sie Pseudo Töne zusammenklimpern und schon immer alle Dave sein wollten, und zwar mit dem Ruhmgehabe bevor überhaupt eine Leistung erbracht wurde,Fast wie bei DSDS, wo alle Superstar sind und eigentlich dann doch nicht.
*zerr*Ich will ja gern mal von denen ein Bandshirt sehen (jetzt ahne ich, warum viele Metalbands so unleserliche Schriftzüge haben).