G.W. Bush hat gesagt, die Deutschen wären notorische Pazifisten.
Hm, aber "Gackt", was ja eigentlich auch kein Bandname, sondern der Künstlername des Sängers ist, fand ich auch immer komisch.Irgendwie muss ich mir den dabei immer in der Hocke vorstellen, weil das klingt wie "kackt". "Gackt kackt". Vor allem, ist das, soviel ich glaube, nicht gerade ein für japanische Aussprache geeignetes Wort. Da müssen ja an allen Ecken und Kanten wieder irgendwelche Vokale eingeschummelt werden, damit man das dort einigermaßen aussprechen kann, wie "Gakuto" oder so.
Zitat von: K-Ninchen am 28 November 2007, 15:00:44Hm, aber "Gackt", was ja eigentlich auch kein Bandname, sondern der Künstlername des Sängers ist, fand ich auch immer komisch.Irgendwie muss ich mir den dabei immer in der Hocke vorstellen, weil das klingt wie "kackt". "Gackt kackt". Vor allem, ist das, soviel ich glaube, nicht gerade ein für japanische Aussprache geeignetes Wort. Da müssen ja an allen Ecken und Kanten wieder irgendwelche Vokale eingeschummelt werden, damit man das dort einigermaßen aussprechen kann, wie "Gakuto" oder so. Ninchen: *Click*
Dafür ist Ville viel hübscher als ihr alle zusammen — außer Olli.
Olli, der Traum meiner schlaflosen Nächte!
HIM find ich auch ziemlich beknackt! His infernal majesty - Das ist ja dasselbe Niveau wie DarkBlood666 oder ähnlicher Mist!