wir könnten auch beknackte foren-nicknames voten! ich nominiere: euch alle \o/
Ich find auch Diary of dreams ziemlich doof! Ich lese da immer Diarrhea of dreams!
Zitat von: olli am 27 November 2007, 16:52:33wir könnten auch beknackte foren-nicknames voten! ich nominiere: euch alle \o/Ey, ich weiß, wo Dein Auddo steht! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e020.gif)
Was, der hat kein Auto? Aber... Aber... Womit blinkt er denn im Parkhaus?
Zitat von: PaleEmpress am 27 November 2007, 18:13:20Was, der hat kein Auto? Aber... Aber... Womit blinkt er denn im Parkhaus? Mit dem Arm, durch rausstrecken.Macht das ganze noch eine Spur armseliger
Tactical SektGibt es auch Tactical Schampus oder Tactical Springer Urvater? Oder doch nur Tactical Natursekt?
Zitat von: pesco am 27 November 2007, 14:22:49Tactical SektGibt es auch Tactical Schampus oder Tactical Springer Urvater? Oder doch nur Tactical Natursekt?Das heißt nicht Natursekt .... das heißt PISSE!!! und ist ein glatter Euphemismus!
"Gackt" ist zwar keine Band aber ein Sänger/Soloprojekt.Klingt für mich wie ein stolzes Kind, was gerade was produziert hat.
"Illegal 2001
Und mein erster Gedanke, als ich das Wort "KoRn" las, war "Bitte wer? Was für ein scheiß Bandname".
ZitatUnd mein erster Gedanke, als ich das Wort "KoRn" las, war "Bitte wer? Was für ein scheiß Bandname".Dazu aus Wikipedia:Zur Entstehung dieses Bandnamens existieren diverse, teils haarsträubende Gerüchte. Im Homevideo Who Then Now? erklärt Davis jedoch unspektakulär, dass ihm der Bandname aus heiterem Himmel einfiel. Dazu entschied er sich, den Titel in kindlicher Schrift zu verfassen und verdrehte hierbei das fälschlicherweise groß geschriebene „R“ zu einem „Я“. Zudem schrieb er das Wort Corn (dt: Mais) mit K statt mit C – Der Schriftzug KoЯn war geboren.Also wirklich ein beknackter Bandname!
Boah, wat kreativ! Der schreibt total revoluzerhaft Corn mit "K"! Hammer! Mehr Hirn hätte ich dem auch nicht zugetraut!
Deutsche sind doch keine "Revoluzzer". Sogar das DDR-Regime beendeten sie friedlich.G.W. Bush hat gesagt, die Deutschen wären notorische Pazifisten.