Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-

Amphi Festival 2013

<< < (2/12) > >>

Mutti:

--- Zitat von: colourize am 13 August 2012, 17:16:45 ---I.W. die Bands, die dieses Jahr beim Mera waren, richtig.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es offenbar nur noch gut 20-30 Bands gibt, die für "schwarze" Festivals gebucht werden (können). Und das müffelt für mich nach mafiösen Strukturen. Warum immer die gleichen Bands?? So langsam wirds echt langweilig.

--- Ende Zitat ---
Also mir hat eine Insiderin das mal so erklärt, dass die Amphi-Bands alle beim gleichen Label unter Vertrag wären . Deshalb würden dort praktisch jedes Jahr fast immer die gleichen Bands auftreten, meinte sie.

Black Ronin:

--- Zitat von: Mutti am 15 August 2012, 16:45:53 ---
--- Zitat von: colourize am 13 August 2012, 17:16:45 ---I.W. die Bands, die dieses Jahr beim Mera waren, richtig.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es offenbar nur noch gut 20-30 Bands gibt, die für "schwarze" Festivals gebucht werden (können). Und das müffelt für mich nach mafiösen Strukturen. Warum immer die gleichen Bands?? So langsam wirds echt langweilig.

--- Ende Zitat ---
Also mir hat eine Insiderin das mal so erklärt, dass die Amphi-Bands alle beim gleichen Label unter Vertrag wären . Deshalb würden dort praktisch jedes Jahr fast immer die gleichen Bands auftreten, meinte sie.

--- Ende Zitat ---

Sag ich ja ( Siehe Oben)

Kenaz:

--- Zitat von: Black Ronin am 15 August 2012, 16:49:29 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Sag ich ja ( Siehe Oben)

--- Ende Zitat ---

- Du hast schon gemerkt, mein guter Ronin, dass es "Mutti" ist, mit der Du da sprichst, gell?!  ;D

Black Ronin:

--- Zitat von: Kenaz am 20 August 2012, 21:51:35 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 15 August 2012, 16:49:29 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Sag ich ja ( Siehe Oben)

--- Ende Zitat ---

- Du hast schon gemerkt, mein guter Ronin, dass es "Mutti" ist, mit der Du da sprichst, gell?!  ;D

--- Ende Zitat ---

Wtf is Mutti ?

Kenaz:

--- Zitat von: Black Ronin am 21 August 2012, 10:41:00 ---Wtf is Mutti ?

--- Ende Zitat ---

- Wenn Du Muttis "Ersterscheinen" mal mit dem anderer, kontrovers wahrgenommener Foren-Novizen der letzten Wochen vergleichst (soooo viele waren es ja nun wirklich nicht, die nachhaltiger für Furore gesorgt hätten) und ihre Postings etwas genauer unter die Lupe nimmst, sollte eigentlich ein Verdacht bei dir keimen ...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln