Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-
Amphi Festival 2013
Black Ronin:
--- Zitat von: Kenaz am 21 August 2012, 19:40:44 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 21 August 2012, 10:41:00 ---Wtf is Mutti ?
--- Ende Zitat ---
- Wenn Du Muttis "Ersterscheinen" mal mit dem anderer, kontrovers wahrgenommener Foren-Novizen der letzten Wochen vergleichst (soooo viele waren es ja nun wirklich nicht, die nachhaltiger für Furore gesorgt hätten) und ihre Postings etwas genauer unter die Lupe nimmst, sollte eigentlich ein Verdacht bei dir keimen ... ;)
--- Ende Zitat ---
Schon klar Hoschi!
War auch eher ironisch gemeint, ne. :)
seinschi:
Ja, die Auswahl an Bands scheint irgednwie recht klein zu sein, seltsamerweise stapeln sich hier CDs von geilen Combos, die kaum auf nem Festival zu sehen sind.. find ich an sich recht schade. Schoen find ich natuerlich ,dass Rome und ASF und Fields dort zu sehen sein werden. Auf den gesamten Rest kann ich echt getrost verzichten.
Es waer echt schoen ,wenn sowas wie Light Asylum oder Sixth June oder KVB oder File not found oder oder oder zu sehen waeren, und nicht, wie schon auch an anderer Stelle erwaehnt ,die ueblichen Verdaechtigen. Der absolute Burner waeren vielleicht NIN oder Gary Numan (der Kerl hat uebrigens nen ziemlich geiles Album rausgebracht, genau wie John Foxx)
Aber da ich Koeln ziemlich geil finde, werd ich naechstes Jahr wohl hinfahren. Gibts denn auch nette Musik aus der Konserve zum nach den Gigs rumhuepfen?
snakepit:
seinschi, sei nicht so hart :-P
gib beauty of gemina ne chance ;-)
seinschi:
sorry, Liebes, ich werd mit denen echt nicht warm ...
snakepit:
naja, macht ja nix ;-)
schade trotzdem,. ich find sie so toll !!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln