Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-

Amphi Festival 2013

<< < (12/12)

seinschi:
Mir kommts an sich auch nur auf die Bands an. Ne simple Auflistung würde mir reichen, irgendwelches Füllwerk muss nicht sein.

Aber nichtsdestotrotz hab ich meine Karte nun verscherbelt, mir sind einfach zuviele Combos dabei, die ich einfach nicht mag. Tut mir leid für Alien, Rome, Fields und Rosa Crux .... aber den Rest mag ich mir einfach nicht antun. Da fahr ich für die Kohle lieber nen paar Tage an die Sonne (und ganz ehrlich: weit weg vom Ballermann ist das ganze Gothentheater auch nicht mehr)

(Euer Werbetexter hat irgendwie nen gewissen Unterhaltungswert, aber leider keinen positiven... mit solch bescheuerten Sprüchen fängt man keine Mäuschen)

snakepit:
\o/ Urlaub ist durch! Ich bin dabei!!!  ;D

Inverted:

--- Zitat von: seinschi am 25 Februar 2013, 09:45:08 ---(und ganz ehrlich: weit weg vom Ballermann ist das ganze Gothentheater auch nicht mehr)

--- Ende Zitat ---
Mein erstes Amphi fand ich ganz cool,nicht so überfüllt und ein netter Idustrial-Set indoor.

Bei meinem letzten Amphi kam ich mir jedoch vor wie ein Stück Vieh, das einfach nur dazu da ist, nach Strich und Faden ausgenommen zu werden. Passt hervorragend zu den Werbetexten in diesem Thread  ;)

Wobei das aber sonst fast niemanden so zu gehen scheint, die meisten Grufties scheinen auf hoffnungslos überfüllte Quetsch-Orgien zu stehen ^^

nightnurse:

--- Zitat von: seinschi am 25 Februar 2013, 09:45:08 ---...(und ganz ehrlich: weit weg vom Ballermann ist das ganze Gothentheater auch nicht mehr)

--- Ende Zitat ---

...was schon deshalb zutrifft, weil es da ja auch nen Sandstrand mit Liegen zum Gotengrillen hat  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln