Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Nekrose

<< < (3/5) > >>

Taéra:
Wenn Stimmen aus der Mülltonne kommen würde ich ja erst einmal anklopfen und nachfragen ob Oscar zuhause ist. So viel Zeit muss sein. :D

Und auch von mir ein herzliches Willkommen^^

Kaffeebohne:
Willkommen  :)

DunkelBunt:

--- Zitat von: Nekrose link=topic=12625.msg599552#msg599552 ---Im Morgentau zieht das Teil die Schnecken an, kann ich dir sagen.. Holla die Waldfee!

--- Ende Zitat ---
Eigentlich ist es aber doch sehr praktisch, wenn das Teil Schnecken anzieht...Ich hab gehört, gegrillte Schnecken sollen ganz toll schmecken :)

--- Zitat von: Taéra am 13 August 2012, 12:55:54 ---Wenn Stimmen aus der Mülltonne kommen würde ich ja erst einmal anklopfen und nachfragen ob Oscar zuhause ist. So viel Zeit muss sein. :D

--- Ende Zitat ---
\o/ (Du fängst langsam an mir _echt_ sympathisch zu werden :) )

@SilentBob01: Ich hab das mit dem Kuchen von Dir doch glatt überlesen -.- Du kannst  aber doch nicht erwarten, dass unser Neuzugang die goldene Kuchen-Regel bereits kennt! ;)

RedJanet:

--- Zitat von: Nekrose am 11 August 2012, 21:01:57 ---Lesen tue ich die gängigen Horror Autoren.
Vor allem H.P. Lovecraft aber auch mal gern Hermann Hesse.

--- Ende Zitat ---

Ich wusste doch immer: Hesse ist Horror! ;D

Hallo übrigens, Nekrose. Willkommen in der Anstalt.

Kallisti:

--- Zitat von: DunkelBunt am 13 August 2012, 20:58:57 ---
@SilentBob01: Ich hab das mit dem Kuchen von Dir doch glatt überlesen -.- Du kannst  aber doch nicht erwarten, dass unser Neuzugang die goldene Kuchen-Regel bereits kennt! ;)

--- Ende Zitat ---

Ach Kuuuchen - wer will heute noch Kuchen?! Das is was für Durchschnittsköstler mit untrainierten Pernillen ... Pupillen ... Pastillen ... Bazillenrillen? - - - Papillen. Gourmets degustieren Brot. Grün. Mit Flaum. Edelschimmelbrot also. Gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und Farbvariationen, das Auge isst schließlich mit. Gibt auch eigens dafür angefertigte Papillenbrillen - zum Chillen beim Brotgrillen im Stillen auf den Antillen gegen den Willen der Kuchenfetischistillen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln