Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Nekrose

<< < (4/5) > >>

SilentBob01:
naja...meine liebe Kallisti...aus Erfahrung kann ich dir versichern, das auch Kuchen einen durchaus dichten Winterpelz hervorzubringen vermag  ::)

Kallisti:
Das ist natürlich richtig und so gesehen hat Edelschimmelbrot gegenüber Kuchen dann einen unabweisbaren Vorteil - es setzt erwartungsgemäß nicht so schnell an. Unvergleichlich dürften auch die Geschmacksexplosionen auf den Papillen sein - bei Edelschimmelstulle. Käme halt noch drauf an, was Nekrose dazu kombiniert (welche/n Belag oder Beilagen z.B.) und auch was er an Flüssigkeiten kredenzt - Wasser wäre das klassische, zeitlose wie traditionellerweise zu reichende Getränk. Abgestanden und faulig, selbstredend. Auch mit diversen Kleinstlebewesen im Fass - nein: zeitgemäß im Plastikkanister gereift. Wasser-Sommeliers vermögen am Geruch alleine die enthaltenen Mikrobenarten zu erkennen.

:P

Takara:

--- Zitat von: Nekrose am 11 August 2012, 21:01:57 ---Künstler wie zbs H.R. Giger und Paul Booth.

--- Ende Zitat ---
Daumen hoch, der Mann hat Geschmack...

snakepit:
willkommen :-)

Nekrose:

--- Zitat von: Kallisti am 13 August 2012, 01:40:26 ---... interessant ... - du findest also sehr viele bizarre Einkaufswagen klasse, magst brutale Schnecken^^, liest gerne gängigen Lustmord-Schwachsinn und schaust auch mal 80er Endzeit-Skorbut in der Öjendorfer Parkhalle mit dem alten Punk Paul Giger und seinem Ghostwriter Hermann Lovecraft.

Das klingt einigermaßen durchgeknallt und grünes Brot mit lebendem Flaum bietet auch nicht jeder beim ersten Reingucken an. Von daher wünsche ich der nekrophilen Hypnose-Psychose aus der gemütlichen Ein-Mann-Tonne, die bzw. der mit Waldfeen Pogo tanzt durchaus ein freundliches Willkommen.

;)

--- Ende Zitat ---
Hehe recht amüsant! Brutale Schnecken! Jedoch lebend bevorzugt oder wenigstens "NOCH" optisch ansprechend untot!

Habt Dank, ihr Schreiberlinge..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln