Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Nekrose
DunkelBunt:
--- Zitat von: Nekrose am 11 August 2012, 21:01:57 --- Ich bin meist im Öjendorfer Park
anzutreffen, da ich dort wohne.
--- Ende Zitat ---
Unter welchem Baum steht denn Deine Mikrowelle?
:P
Ach, und bevor ich es vergesse...Hallo und so ^^
Nekrose:
Moin und danke fürs willkommen heißen!
--- Zitat von: SilentBob01 am 11 August 2012, 23:37:20 ---tja...dann mal wilkommen....gibts Kuchen? :P
--- Ende Zitat ---
Leider nur eine halbe Scheibe grünes Schwarzbrot für alle..
--- Zitat von: Black Ronin am 12 August 2012, 16:41:31 ---Wat? Du wohnst im Park ? Auf ner Bank oder im Gebüsch ?
--- Ende Zitat ---
Wie der kleene Punker bewohne ich eine gemütliche 1-Zimmer Mülltonne.
--- Zitat von: DunkelBunt am 12 August 2012, 20:04:37 ---Unter welchem Baum steht denn Deine Mikrowelle?
:P
Ach, und bevor ich es vergesse...Hallo und so ^^
--- Ende Zitat ---
Man ist schon stolz das der Einkaufswagen-Grill abbezahlt ist.
Im Morgentau zieht das Teil die Schnecken an, kann ich dir sagen.. Holla die Waldfee!
Kallisti:
... interessant ... - du findest also sehr viele bizarre Einkaufswagen klasse, magst brutale Schnecken^^, liest gerne gängigen Lustmord-Schwachsinn und schaust auch mal 80er Endzeit-Skorbut in der Öjendorfer Parkhalle mit dem alten Punk Paul Giger und seinem Ghostwriter Hermann Lovecraft.
Das klingt einigermaßen durchgeknallt und grünes Brot mit lebendem Flaum bietet auch nicht jeder beim ersten Reingucken an. Von daher wünsche ich der nekrophilen Hypnose-Psychose aus der gemütlichen Ein-Mann-Tonne, die bzw. der mit Waldfeen Pogo tanzt durchaus ein freundliches Willkommen.
;)
nightnurse:
Polymorph perverser Musikgeschmack und schimmeliges Brot \o/
Gefällt soweit ;D
Tag und willkommen in der Anstalt.
Weil´s noch keiner gesagt hat: Letzte Tür links und jeder nur eine Zwangsjacke.
SilentBob01:
dann wäre da noch die Frage, ob die Stimmen nur im Kopf sind oder auch aus dem Mülleimer sprechen...
denn dann müssen wir das Brot unter Artenschutz stellen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln