DAS ist ja jetzt mal 'n Ding!!! Da gibt's nicht viel zu überlegen: ich bin auf jeden Fall dabei
An einem Donnerstag? o.O Na mal gucken, ob ich das hin bekomme?.. mal gucken
Kannst Du sonst, um es nicht zu verschreien, den letzten Absatz Deines Postings wieder löschen?Dank Dir
Wieso sollte es in der gelöschten Richtung überhaubt nen Zwischenfall oder was weiss ich was geben? Gabs das bei Of the wand denn schon mal?Haben DIE ( also die gelöschten) da irgendwelche Vorurteile?Bei so eine Sympathischen Band ? Mit solch friedvoller Musik ??Kann ich nicht nachvollziehen. Das war jetzt auch alles ohne Ironie.Übrigens: wir kommen mindestens mit 4 Leuten, aus Lübeck Also zum Konzert! Nicht zum nerven.
Tickets zu 16 Euro:http://de.amiando.com/otwatm_feltmadras.html
Zitat von: Summoningfan am 22 Juli 2012, 15:18:45Tickets zu 16 Euro:http://de.amiando.com/otwatm_feltmadras.html - Ist das eigentlich die einzige VVk-Option?
Ja. Die anderen Systeme sind unrentabel.So weit ich weiß, hat es noch keine Probleme damit gegeben. Auch die große Veranstalter nutzen das System. Als Besucher hab ich es bisher viermal benutzt.
Nach dem Bezahlprozess bekommt man ein Online-Ticket, das wir vor Ort in eine Original-Karte umtauschen.
Zitat von: Summoningfan am 22 Juli 2012, 18:05:05Kannst Du sonst, um es nicht zu verschreien, den letzten Absatz Deines Postings wieder löschen?Dank Dir- Weil Du gar so nett bittest. Hätt' ich auch schon früher gemacht, hatte die letzten Tage aber irgendwie keinen Zugang ... - Ich würde Dir dann aber empfehlen, auch das Quoting zu löschen, das in Deine Antwort eingebunden ist ...
Zitat von: Black Ronin am 27 Juli 2012, 11:13:18Wieso sollte es in der gelöschten Richtung überhaubt nen Zwischenfall oder was weiss ich was geben? Gabs das bei Of the wand denn schon mal?Haben DIE ( also die gelöschten) da irgendwelche Vorurteile?Bei so eine Sympathischen Band ? Mit solch friedvoller Musik ??Kann ich nicht nachvollziehen. Das war jetzt auch alles ohne Ironie.Übrigens: wir kommen mindestens mit 4 Leuten, aus Lübeck Also zum Konzert! Nicht zum nerven.Tante Google weiß bescheid.Mögen wir das Thema damit schließen - es ist ein müßiges Hamsterrad.Magst Du Deinen Beitrag dazu auch editieren - also bis auf die letzten beiden Zeilen löschen?Dank Dir
In wie fern ist es gerade bei *dieser* Veranstaltung sinnvoll, ein Ticket im VK zu kaufen, noch dazu online?
Wie tauscht man das in dem (nicht ganz unwahrscheinlichen Fall) einer kurzfristigen Absage des Konzerts um?
Und ausverkauft wird das Venue ja wohl nicht sein.