Habe gerade erfahren, das die Honigfabrik das Konzert abgesagt hat. Scheissdreck. Ich habe mir extra Urlaub genommen ! Und wie immer aus den gleichen fadenscheinigen Gründen.
Zitat von: Black Ronin am 28 August 2012, 11:24:33Habe gerade erfahren, das die Honigfabrik das Konzert abgesagt hat. Scheissdreck. Ich habe mir extra Urlaub genommen ! Und wie immer aus den gleichen fadenscheinigen Gründen.war wohl doch nicht so ganz unbegründet, dass ich die werten Poster in diesem Topic darum bat, den Ball flach zu halten.anyway...Das Konzert ist noch nicht vom Tisch - Alternativlocation ist in Arbeit!
Ja, ne. Is klar. Daran wird es gelegen haben !
Beim Stichwort Zurückhaltung müssen alle mitmachen - alle heißt: jede/r
Kaum zu glauben, dass Ende der 90er noch Reverend Rice und DI6 in der MaHa spielten ... - das waren noch Zeiten ...
Fice 27.10. Leipzig, 3.11. Købnhavn / neues Album nach 12 Jahren!!!
Im Marx war ein Punkfestival. Na, die haben doof geguckt, die drei vier Pünke die reingeschaut haben, während Pearce und Konsorten grade die Trommel schlugen! Herrlich!
Zitat von: Summoningfan am 29 August 2012, 11:26:58Fice 27.10. Leipzig, 3.11. Købnhavn / neues Album nach 12 Jahren!!!- Sag mal, deute ich das hier richig? Du meinst allen Ernstes den ollen Chaos- & Runen-Magierobermeister*? DER ist musikalisch noch aktiv?! Und dann auch noch 'ne neue Platte?!!? - Kracher!
eben genau Selbjeniger - mit seiner Version von Chinese Democracy.Mehr wissen einschlägige Seiten.
Na was fürn Glück, dass ich mir noch keine Karte gekauft habe...Aber davon abgesehen, wäre es cool, wenn ich irgendwie (auch ohne bei Facebook und sonstigen Portalen angemeldet zu sein) die Konzertlocation erfahren könnte. Wenn es denn noch stattfindet, das Konzert.