...es findet statt...
alles Weitere erfährst Du dann online, soweit ich weiß!
Zitat von: Mary am 02 September 2012, 14:33:10...es findet statt...- Woher hast Du die Information, wenn ich mal so neugierig fragen darf?Zitat von: Mary am 02 September 2012, 14:33:10alles Weitere erfährst Du dann online, soweit ich weiß!- Wo bzw. wie bzw. auf welchem Wege?
Also ich habe inzwischen keinen Bock mehr. Man bekommt ja das Gefühl auf irgendeine verfassungsfeindliche Veranstaltung zu wollen und muss dann damit rechnen, das die Venue von irgendwelchen Spinnern belagert wird.
Also dieses mysteriöse Getue ob der Location und wann und ob es nun stattfindet und wer nun was wissen darf und wer nicht finde ich inzwischen echt nervig.Ich möchte schließlich gerne planen können und kauf doch nicht die Katze im Sack, zumal meine Teilnahme aus kindertechnischen Gründen schon sehr arg daran gekoppelt ist wo das ganze stattfindet.Ist diese Heimlichtuerei wirklich nötig?
Hm, kurios. :-/Ich hätte jetzt nicht gedacht, daß es ausgerechnet bei OTWATM Schwierigkeiten gibt. Die haben ja wirklich wenig Kontroverses und in Berlin lief der letzte Auftritt auch absolut problemlos ab, mit öffentlich bekannter Lokalität und allem.
Also ein Freund hat unsere Karten Freitag bestellt und mir dann auch mitgeteilt WO es stattfindet!!!
Auch eine Art Geld zu verdienen. Man kündigt ein Konzert an, verkauft Tickets, storniert das Ding und behält die Einnahmen. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Vielleicht ists ja auch "ledeglich" ne Aktion der Antifa gewesen um die Portokasse aufzubessern.