Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
chernobyl diaries
Julya:
Ach, ich hatte mich schon gewundert, warum der Film an mir vorbei gegangen ist.... -hab grad den Trailer gesehen-..... ist er nämlich gar nicht! :)
Ich fand ihn total klasse! Sehr gruselig und spannend, ohne dass man, wie Du schon sagtest, fast die ganze Zeit über auch nur ein "Monster" zu sehen bekommt...
Ich glaub, den guck ich nochmal... ;)
Ookami:
Gib den US-Amis noch 5 Jahre und es wird einen heroischen 9/11-Blockbuster (mit Liebesgeschichte) bringen... in 4D
Es ist Hollywood, die dortige cinematische Innovation besteht darin, Konzepte die einmal funktioniert haben immer wieder in neuen Settings zu bringen.
Und was die Art dieses Films angeht, wenn einer der fünf! Writer in seinen Credits Titanik 2 und Mega Python vs. Gatoroid hat, ist klar, das es übler trash ist.
Vielleicht mal als Homevideo-version ganz lustig, aber sicher nix fürs Kino, alleine schon wegen dem beschissenen Handkameraeffekt, der seit den späten 90ern schon tot ist.
RaoulDuke:
--- Zitat von: Ookami am 18 Juni 2012, 08:48:00 ---[...] Mega Python vs. Gatoroid [...]
--- Ende Zitat ---
Sehen will!
(er hat immerhin eine Durchschnittsbewertung von 3.2 in der IMDB)
Kallisti:
--- Zitat von: Ookami am 18 Juni 2012, 08:48:00 ---Gib den US-Amis noch 5 Jahre und es wird einen heroischen 9/11-Blockbuster (mit Liebesgeschichte) bringen... in 4D
--- Ende Zitat ---
Wundert mich ohnehin, dass es das nicht LÄNGST gibt! Zum Zehnjährigen wär doch ein idealer Anlass gewesen - leider verpasst. Selbstdrandoof.
nightnurse:
Kneift mich mal, ich hab schlimmen flashback...die älteren unter den älteren von uns erinnern sich vielleicht noch, so ziemlich dieselbe Debatte schon anlässlich dieses Liedes überstanden zu haben (incl. empört die Schuldisco verlassender Bedenkenträger), und die jüngeren unter den älteren erinnern sich bestimmt an das Getue um diese Band...ja, man kann sich fragen, ob das not tut. Aber nun...die Welt ist schlecht. Oder so.
Ich unterscheib ansonsten mal bei messie mit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln