Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 09:51:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem!  (Gelesen 48763 mal)

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Problem!
« Antwort #90 am: 20 Juni 2012, 17:09:31 »

Ohh. Goddamnit ! you think it´s true, eh ?  :o
« Letzte Änderung: 21 Juni 2012, 09:35:46 von Black Ronin »
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Problem!
« Antwort #91 am: 20 Juni 2012, 17:29:45 »

yes, nightnurse is pretty thin, that's true.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Problem!
« Antwort #92 am: 20 Juni 2012, 18:22:19 »

Ya, man, me pretty thin is true...
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Problem!
« Antwort #93 am: 20 Juni 2012, 19:31:14 »

Sollte mal was essen, die Gute.
Und nicht immer nur Bilder durch die Gegend karren.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Problem!
« Antwort #94 am: 20 Juni 2012, 19:33:58 »

Sollte mal was essen, die Gute.
Und nicht immer nur Bilder durch die Gegend karren.

Bwahahaha! *futtert*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Ookami

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #95 am: 20 Juni 2012, 19:49:50 »

Sollte mal was essen, die Gute.
Und nicht immer nur Bilder durch die Gegend karren.

Machs wie ich, ich setze den Leuten die Bilder in den Kopf und die können dann damit rumfahren.
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Problem!
« Antwort #96 am: 21 Juni 2012, 09:36:37 »

yes, nightnurse is pretty thin, that's true.

Na sowas. Da hab ich wohl das k vergessen !
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #97 am: 21 Juni 2012, 09:52:00 »

yes, nightnurse is pretty thin, that's true.

Na sowas. Da hab ich wohl das k vergessen !

Jo, das isser, der geniale, unvergleichliche, unnachahmliche Forums-Humor (... der so ziemlich in der finstersten Tiefseebodenecke angesiedelt ist).  Kein Wunder, dass ihr Licht nicht erkennen könnt, wenn es sich von oben in euren Schlammtümpel verirrt. ;D Ein Hoch auf alle Irrlichter!  :D
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Problem!
« Antwort #98 am: 21 Juni 2012, 10:10:00 »

Verpi---- nja. Zu hart formuliert. .. Ahem: dann such doch das weite !
« Letzte Änderung: 21 Juni 2012, 12:35:04 von Black Ronin »
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Problem!
« Antwort #99 am: 21 Juni 2012, 12:22:14 »

Jo, das isser, der geniale, unvergleichliche, unnachahmliche Forums-Humor (... der so ziemlich in der finstersten Tiefseebodenecke angesiedelt ist).  Kein Wunder, dass ihr Licht nicht erkennen könnt, wenn es sich von oben in euren Schlammtümpel verirrt. ;D Ein Hoch auf alle Irrlichter!  :D

Du findest Humor a la "fiesen Schiss", "Arsch-Aua", "in die Hose gefurzt" usw. usw. ernsthaft wesentlich niveauvoller als sich über einen Rechtschreibfehler zu amüsieren wodurch der ganze Satz einen komplett anderen Sinn bekommt? Danke, das lässt echt tief blicken.

Aber davon mal ab:

Mich würde mal interessieren warum du überhaupt in diesem Forum bist. (Ernsthaft und ohne auf den "Verpiss dich"/"Hau ab" Zug mit aufspringen zu wollen.) Ständig liest man von dir irgendwelche Beschwerden über dieses Forum, Gemecker über das Forenniveau, Aufregungen bez. Forenmitgliedern und generell und sowieso schreibst du sehr gern recht abfällig über dieses Forum und seine Community. Man bekommt also im Grunde einen recht klaren Eindruck davon dass dir dieses Forum und seine Community absolut nicht zuzusagen zu scheinen. Warum also bist du hier? Warum investierst du hier sonst was für Zeit mit Aufregung und mit 3Seiten-Postings usw. wenn dir das Forum/die Community eh zuwider sind und du ja nichteinmal mehr sinnvolle Antworten und Reaktionen erwartest?

So mal ganz davon ab dass du weit, weit weg von Hamburg wohnst, keine Möglichkeit auslässt zu erwähnen wie toll doch Heidelberg (war doch richtig, oder?) gegenüber Hamburg ist und dass dir Hamburg ja so gar nicht gefällt und du trotzdem so dermassen viel Zeit und Energie ins Schwarze-Hamburg-Forum investierst.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #100 am: 21 Juni 2012, 13:01:10 »



Du findest Humor a la "fiesen Schiss", "Arsch-Aua", "in die Hose gefurzt" usw. usw. ernsthaft wesentlich niveauvoller als sich über einen Rechtschreibfehler zu amüsieren wodurch der ganze Satz einen komplett anderen Sinn bekommt? Danke, das lässt echt tief blicken.


Tja ... genau hier springen wir über das Steinchen: Wenn man nämlich zwischen der Zeilen-Scheiße zu lesen in der Lage ist, erkennt man feinsinnigsten Humor allererster Güte - jede Menge Zwischentöne, Anspielungen, Wortspielereien, Hintersinnigkeiten - Ironie ! in ihrer hübschesten Aufmachung ... - was leider den meisten hier augenscheinlich in einer Weise abgeht, dass es bedauernswert ist ... und sie  - ganz ihrer eigenen platt-ausgehöhlten Schenkelklopferwitzischkeit entsprechend - nur Arsch-Aua zu sehen in der Lage sind. Traurich is das, ja.  :-\



Mich würde mal interessieren warum du überhaupt in diesem Forum bist. (Ernsthaft und ohne auf den "Verpiss dich"/"Hau ab" Zug mit aufspringen zu wollen.) Ständig liest man von dir irgendwelche Beschwerden über dieses Forum, Gemecker über das Forenniveau, Aufregungen bez. Forenmitgliedern und generell und sowieso schreibst du sehr gern recht abfällig über dieses Forum und seine Community. Man bekommt also im Grunde einen recht klaren Eindruck davon dass dir dieses Forum und seine Community absolut nicht zuzusagen zu scheinen. Warum also bist du hier? Warum investierst du hier sonst was für Zeit mit Aufregung und mit 3Seiten-Postings usw. wenn dir das Forum/die Community eh zuwider sind und du ja nichteinmal mehr sinnvolle Antworten und Reaktionen erwartest?

So mal ganz davon ab dass du weit, weit weg von Hamburg wohnst, keine Möglichkeit auslässt zu erwähnen wie toll doch Heidelberg (war doch richtig, oder?) gegenüber Hamburg ist und dass dir Hamburg ja so gar nicht gefällt und du trotzdem so dermassen viel Zeit und Energie ins Schwarze-Hamburg-Forum investierst.


Weil es leider leider hienieden kein Schwarzes HEIDELBERG gibt, sondern nur ein geschwärztes Baden-Württemberg - das is mir ohne Automobilität leider zu gestreut ...

Und weil es früher mal, als ich noch Milchzähne hatte, in diesem Forum durchaus einige wenige erlesene Leute gab, die lesenswert waren.

Und weil ich im Lauf der dahin eilenden Jahre so ziemlich meine halbe Vita hier in DIESEM Forum zwischen die Zeilen gebröselt habe - das bindet  :D -> ich kann also auch monogam sein, wenn ich will - treu sowieso, man könnte es auch anhänglich nennen oder sentimental oder - wie CubistVowel meinen Persönlichkeitskern vor einer Weile schon so treffsicher analysidefiniert hat: nostalgisch;D  Ernsthaft.  ;D

Und um nochmal kurz zu den Rechtschreibfehlern zu kommen, die selbstredend nur nachlässige Flüchtigkeitsvertipper sind, hier ein aktuelles Exempel:

Verpi---- nja. Zu hart formuliert. .. Ahem: dann such doch das weite !


steht sogar ein bestimmter Artikel davor ... aber - naja, man darf halt nicht zu viel erwarten.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Problem!
« Antwort #101 am: 21 Juni 2012, 13:25:43 »

Dir ist aber schon klar, dass diese Deiner Ansicht nach besonders niveauvollen Leute u.a. Deinetwegen gegangen sind?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #102 am: 21 Juni 2012, 13:30:33 »

Dir ist aber schon klar, dass diese Deiner Ansicht nach besonders niveauvollen Leute u.a. Deinetwegen gegangen sind?

Dann nochmal (wie imma): Welche Leute sind meinetwegen gegangen?

DarkAmbient? Trakl? Candide? Rick Deckard? Der Uhu? Kenaz? - Sind alle meinetwegen gegangen? - Na, dann muss ich wohl mal eine Runde Vollkorn-Spaghetti mit Bio-Tomatenpassata und Hackfleischimitat auf Weizeneiweißbasis ausgeben - dazu ein kühles im Fass gereiftes Wasser ohne Blubber aus der erlesenen französischen Quelle Aquarius Rum-Aromatikus-Klosettikuss. - Mach ich doch gerne - Freunden gibt man schließlich ein Küsschen.  :-*  :)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Problem!
« Antwort #103 am: 21 Juni 2012, 13:33:38 »

Dir ist aber schon klar, dass diese Deiner Ansicht nach besonders niveauvollen Leute u.a. Deinetwegen gegangen sind?

Dann nochmal (wie imma): Welche Leute sind meinetwegen gegangen?

DarkAmbient? Trakl? Candide? Rick Deckard? Der Uhu? Kenaz? - Sind alle meinetwegen gegangen?
Ja!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #104 am: 21 Juni 2012, 13:36:52 »

Wie gesagt: es is noch Suppe da!  :)
Gespeichert