Zweitens ist es über alle Maßen interessant, dass Menschen mit bunten Haaren und komischer Kleidung nach „Zellen“ für andere schreien.
Nachtrag: Irgendwie fürchtete ich, Kallisti könnte vielleicht...... Ach ich hatte so gehofft. Aber Nein !
Ach, am ersten ist nicht so schlimm. Macht eigentlich gar nichts. Aber am MEISTEN !
Zitat von: Black Ronin am 19 Juni 2012, 12:53:44Ach, am ersten ist nicht so schlimm. Macht eigentlich gar nichts. Aber am MEISTEN !Du lernst es auch noch, Black Rosin - alles braucht seine Zeit.
Zitat von: Kallisti am 19 Juni 2012, 12:59:07Zitat von: Black Ronin am 19 Juni 2012, 12:53:44Ach, am ersten ist nicht so schlimm. Macht eigentlich gar nichts. Aber am MEISTEN !Du lernst es auch noch, Black Rosin - alles braucht seine Zeit. Fd
Zitat von: Black Ronin am 19 Juni 2012, 14:12:17Zitat von: Kallisti am 19 Juni 2012, 12:59:07Zitat von: Black Ronin am 19 Juni 2012, 12:53:44Ach, am ersten ist nicht so schlimm. Macht eigentlich gar nichts. Aber am MEISTEN !Du lernst es auch noch, Black Rosin - alles braucht seine Zeit. FdWie?? Nee. Das hab ich nicht gemeint. . . . Ach, ich Dummerchen verpiss schreibt man ja mit "V".Nein, mal im Ernst: -F-este -d-rück heisst das!Du hast doch nen schlanken Hals oder ?
Ich warte ja nur noch darauf, dass jemand so Sachen sagt wie: Ey du bitch, deine Mudda is so fett; wenn man mit ihr Sex haben will, muss man sie in Mehl einrollen um die feuchte Stelle zu finden. Ich habe schon in Hip Hop Foren, Bibel-Foren, ja sogar in Nagetierforen getrollt (kein Scherz), aber selbst da war das Niveau höher (leider, leider auch kein Scherz). Ne ich werde doch kein Gothic; für Menschen mit Abitur ist das wohl nichts. Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für sie das Niveau. Applaus!
Ein schnell aufgebender Mimosen-Troll? Tsä.
Fd