AlexFatalexdu bist so extrem coolmit deinem Stuhl-Problemdas ist ein TheoremHoney who gave you the moneyfor all that Hirnakrobatikit makes me totally fanatik bin schon süchtig nach deinem Mundstuhlsei er auch noch so flachSchmalex - du bist unschwulEs rappelt in deiner Kiste ich weiß nicht bistevielleicht auf Droge in Dauerbetrieb?Macht nix - ich hab dich trotzdem lieb
dearest
it is a well known fact among leading psychologists that the use of a foreign language, despite the fact that the native language would serve exactly the same purpose, is always a sign of great uncertainty.
Obviously you are not fully at ease with your responses to my assumption - or rather allegations – as they probably contain more truth than you would ever dare to let on, which is precisely the reason you are cowardly trying to hide behind a language that is not yours. A presumed subtle but oh so obvious attempt to distance yourself from those words that certainly left your mouth, but don’t feel like yours, neither to you nor to anyone else.
Is it yours - this foreign language? Scheint hier modern zu werden, englische Konversation zu betreiben - muss an der verbreiteten Feigheit liegen.
Zitat von: Kallisti am 18 Juni 2012, 11:40:55Is it yours - this foreign language? Scheint hier modern zu werden, englische Konversation zu betreiben - muss an der verbreiteten Feigheit liegen. Laber nicht ... Du weißt offensichtlich nicht, dass es u.a. auch einfach Höflichkeit sein kann, sich mit jmd. z.B. in einer anderen Sprache zu unterhalten, der Sprache X besser kann als die landeseigene Sprache. Ein möglicher anderer Grund kann zudem sein, einfach den Moment zu nutzen und an den eigenen Sprachfertigkeiten zu arbeiten. Was entgegnest du im Übrigen bitte Leuten, die bi/multi-lingual aufwachsen und das einfach intuitiv anwenden? Aber klar doch ... alles voll Feiglinge und Angsthasen. Wenn du angepisst bist, weil hier teilweise Gespräche auf Englisch geführt werden und du nur die Hälfte verstehst, ist das allein dein Problem.
Yo, chica, that was tight, but not quite all right:Check das aus:Meine Reime kommen krass.Ich sauf Red Bull gleich aus‘m Fass.Ich sehe aus wie ‘n dummer Spass.Mach mir meine Hose nass.Ich wiege leider viel zu viel.Das liegt bestimmt nicht am Vivil.Wirke leider oft etwas debil.Lach‘ sogar über Eis am Stiel.Bin bei den Bullen kein Unbekannter.Die nennen mich den rosa Panter.Leiste mir niemals ne Fanta.Wart‘ ma‘ kurz, was stand da?Wenn du glaubst du kannst mich batteln, bist du leider schief gewickelt.Ich bin so stark wie zwölf Hamster und dazu noch voll verpickelt.Ich bin derbe, ich bin cool und trage meine Hosen tief.Was guckst du mich so an? Bist du ein Hosendetektiv?Glaubst du, du wärst cool? Denkst du, du wärst hip?Sei meine bitch dann bin ich dein Pimp.Du guckst mich an wie einen Farbfernseher.Ich bin weder Heidi Klum noch ein Frauenversteher!Ich bin ein Model, if you know what I mean?Ich fresse rohe Zwiebeln und riech streng nach Jim Beam.Meine Verse treffen dich genau dort wo du‘s willst.Zum Betäuben hilft nur Valium oder ’n schönes großes Pils.
Kleiner Hosenschisserdu machst mir Spaß mit deinem Esprit im KonservenglasWas is das denn für ne MischeVivil am Stielund JimBeam-Fanta da hilft nur noch Yoga mit TantraDeine Reime sind rosa GeschleimeHamster-Pipi mit Zwiebel-ZazikiWas interessiert mich dein Tonnen-Gewichtgeh mir aus der Sonne du Wichtbehalt Intimes bidde bei dirnich dass ich noch den fun verlierMachst hier einen auf Pseudo-Bukowskiträgst heimlich Unterwäsche mit Glitzer-SwarowskiSäufst Dosen-Pils wie ein Panther mit Demenzpimpst deine Pickel bis zur ImpotenzWas fällt dir einmir meine farbigen Feuchtträume zu raubenjez bin ich completely desillusioniertfür dich gibt´s nix mehr abzustaubenbei mir bist du total abgeschmiertKauf dir erst mal gescheite Hosendann sprechen wir über rote Rosenund mach nich sinnlos Bullen nassdie kriegen sonst auf dich n HassJez geh wieder im PlanschbeckenGoldfische angeln und nach Heidi tauchenund besorg dir mal gescheites dope zum RauchenDas halt ich hier echt nicht mehr ausich geh jez einfach raus.
Zitat von: Kallisti am 18 Juni 2012, 14:19:05Kleiner Hosenschisserdu machst mir Spaß mit deinem Esprit im KonservenglasWas is das denn für ne MischeVivil am Stielund JimBeam-Fanta da hilft nur noch Yoga mit TantraDeine Reime sind rosa GeschleimeHamster-Pipi mit Zwiebel-ZazikiWas interessiert mich dein Tonnen-Gewichtgeh mir aus der Sonne du Wichtbehalt Intimes bidde bei dirnich dass ich noch den fun verlierMachst hier einen auf Pseudo-Bukowskiträgst heimlich Unterwäsche mit Glitzer-SwarowskiSäufst Dosen-Pils wie ein Panther mit Demenzpimpst deine Pickel bis zur ImpotenzWas fällt dir einmir meine farbigen Feuchtträume zu raubenjez bin ich completely desillusioniertfür dich gibt´s nix mehr abzustaubenbei mir bist du total abgeschmiertKauf dir erst mal gescheite Hosendann sprechen wir über rote Rosenund mach nich sinnlos Bullen nassdie kriegen sonst auf dich n HassJez geh wieder im PlanschbeckenGoldfische angeln und nach Heidi tauchenund besorg dir mal gescheites dope zum RauchenDas halt ich hier echt nicht mehr ausich geh jez einfach raus.Großartig! An Dir ist'n Rapper verloren gegangen.
Ich sauf Red Bull gleich aus‘m Fass.
Hast du schon mal was von S P A SS gehört?: Spass - mit kurzem "a"!
Lexi: Du bist und bleibst ein Honk sondergleichen!!
Zitat von: voll pöse am 18 Juni 2012, 16:54:54Lexi: Du bist und bleibst ein Honk sondergleichen!!So ist das Leben...
Zitat von: l3xi am 18 Juni 2012, 13:48:16Zitat von: Kallisti am 18 Juni 2012, 11:40:55Is it yours - this foreign language? Scheint hier modern zu werden, englische Konversation zu betreiben - muss an der verbreiteten Feigheit liegen. Laber nicht ... Du weißt offensichtlich nicht, dass es u.a. auch einfach Höflichkeit sein kann, sich mit jmd. z.B. in einer anderen Sprache zu unterhalten, der Sprache X besser kann als die landeseigene Sprache. Ein möglicher anderer Grund kann zudem sein, einfach den Moment zu nutzen und an den eigenen Sprachfertigkeiten zu arbeiten. Was entgegnest du im Übrigen bitte Leuten, die bi/multi-lingual aufwachsen und das einfach intuitiv anwenden? Aber klar doch ... alles voll Feiglinge und Angsthasen. Wenn du angepisst bist, weil hier teilweise Gespräche auf Englisch geführt werden und du nur die Hälfte verstehst, ist das allein dein Problem.Meine Schwiegergroßtante, l3xi Hast du schon mal was von S P A SS gehört?: Spass - mit kurzem "a"! Wer führt denn hier Gespräche in English? Außer EL und Raoul is mir noch keiner aufgefallen. Aber lass´ gut sein - es is das alte Problem mit dem Humor in verschiedenen Dosen ... Vielleicht hast du auch bloß grad midlife crisis ... Kann ich nix für, meen Jung´. Zitat von: AlexMalex am 18 Juni 2012, 12:26:28Yo, chica, that was tight, but not quite all right:Check das aus:Meine Reime kommen krass.Ich sauf Red Bull gleich aus‘m Fass.Ich sehe aus wie ‘n dummer Spass.Mach mir meine Hose nass.Ich wiege leider viel zu viel.Das liegt bestimmt nicht am Vivil.Wirke leider oft etwas debil.Lach‘ sogar über Eis am Stiel.Bin bei den Bullen kein Unbekannter.Die nennen mich den rosa Panter.Leiste mir niemals ne Fanta.Wart‘ ma‘ kurz, was stand da?Wenn du glaubst du kannst mich batteln, bist du leider schief gewickelt.Ich bin so stark wie zwölf Hamster und dazu noch voll verpickelt.Ich bin derbe, ich bin cool und trage meine Hosen tief.Was guckst du mich so an? Bist du ein Hosendetektiv?Glaubst du, du wärst cool? Denkst du, du wärst hip?Sei meine bitch dann bin ich dein Pimp.Du guckst mich an wie einen Farbfernseher.Ich bin weder Heidi Klum noch ein Frauenversteher!Ich bin ein Model, if you know what I mean?Ich fresse rohe Zwiebeln und riech streng nach Jim Beam.Meine Verse treffen dich genau dort wo du‘s willst.Zum Betäuben hilft nur Valium oder ’n schönes großes Pils.Kleiner Hosenschisserdu machst mir Spaß mit deinem Esprit im KonservenglasWas is das denn für ne MischeVivil am Stielund JimBeam-Fanta da hilft nur noch Yoga mit TantraDeine Reime sind rosa GeschleimeHamster-Pipi mit Zwiebel-ZazikiWas interessiert mich dein Tonnen-Gewichtgeh mir aus der Sonne du Wichtbehalt Intimes bidde bei dirnich dass ich noch den fun verlierMachst hier einen auf Pseudo-Bukowskiträgst heimlich Unterwäsche mit Glitzer-SwarowskiSäufst Dosen-Pils wie ein Panther mit Demenzpimpst deine Pickel bis zur ImpotenzWas fällt dir einmir meine farbigen Feuchtträume zu raubenjez bin ich completely desillusioniertfür dich gibt´s nix mehr abzustaubenbei mir bist du total abgeschmiertKauf dir erst mal gescheite Hosendann sprechen wir über rote Rosenund mach nich sinnlos Bullen nassdie kriegen sonst auf dich n HassJez geh wieder im PlanschbeckenGoldfische angeln und nach Heidi tauchenund besorg dir mal gescheites dope zum RauchenDas halt ich hier echt nicht mehr ausich geh jez einfach raus.
@l3xiWorte wie Engelsklang. Es treibt mir die Tränen in die Augen, dass der Welt schon wieder ein Poet abhandengekommen ist. Nicht irgendein Poet, der seine Lyrik auf billige Papierservierten bei Burger King kritzelt und sie dann achtlos wegwirft; nein, einer der sich sogar noch während des Dichtens Gedanken über die implizite Höflichkeit des Multilingualen macht und seine Erkenntnisse nicht in eine unpersönlich formulierten These verpackt, sondern seinen Gegner zum intellektuellen Diskurs herausfordert und, investigativ wie es seinem Naturell entspricht, auch die drängende Frage nach einem Beweis für dessen infame Behauptungen nicht vermissen lässt. Und ich Scharlatan nannten ihn feige! Wie konnte ich nur? Was dachte ich mir dabei? Nein, feige ist er nicht, nur von geringem…nun ja, nennen wir es Humor.(... )