... Für ein paar Stunden war die Aussenwelt fast komplett Idiotenfrei.
... Das sage ich auch allen, die dieses Fußballzeugs nicht interessiert: An jenen Abenden an denen die deutsche Mannschaft spielt sollten sie unbedingt irgend etwas unternehmen! ...Wobei ich allerdings zugeben muss dass ich die Fanmeile an Tagen, an denen die deutsche Mannschaft spielt, meide wie der Teufel das Weihwasser. Die Proletendichte war zumindest vor zwei Jahren dermaßen hoch, das ging gar nicht. Wer denen begegnet, der fragt sich dann auch, worin die "Kultur" im Wort "Fankultur" überhaupt steckt.
... und der Kommentator klang die ganze Zeit so, als ob er auf dem Klo sitzt und zwischendurch immer ganz heftig drücken müsste.
Zitat von: K-Ninchen am 10 Juni 2012, 11:37:28... und der Kommentator klang die ganze Zeit so, als ob er auf dem Klo sitzt und zwischendurch immer ganz heftig drücken müsste. Da finde ich Moderatoren nerviger, die andauernd von Einkünften, Verträgen, "Ablöse" , Vereinswechsel /-suche und allerlei Privatkram der Spieler erzählen.
I'm not a football fan, ...
Ich freue mich drauf, das deutsche Spiel in einer irischen Kneipe heute abend zu sehen. Englische Kommentare sind einfach so ... anders.
Zitat von: messie am 13 Juni 2012, 01:06:30Ich freue mich drauf, das deutsche Spiel in einer irischen Kneipe heute abend zu sehen. Englische Kommentare sind einfach so ... anders. Wo gehst du denn da so hin, messie?
Zitat von: Dalia am 27 Juni 2012, 22:03:46Zitat von: messie am 13 Juni 2012, 01:06:30Ich freue mich drauf, das deutsche Spiel in einer irischen Kneipe heute abend zu sehen. Englische Kommentare sind einfach so ... anders. Wo gehst du denn da so hin, messie?Ins Shamrock. Ist launig da, aber auch ganz schön teuer - Guinness kost' halt was mehr als regionale Getränke ...