(weiter hab ich gar nicht gelesen)
Zitat von: Kallisti am 20 April 2012, 10:45:07Also ... da wird auch wieder so viel zusammengeworfen und durcheinandergewirbelt - da hab ich jez nich die Zeit und den Bock, das aufzudröseln.Also den muss ich mir wohl mal einrahmen!(weiter hab ich gar nicht gelesen)
Also ... da wird auch wieder so viel zusammengeworfen und durcheinandergewirbelt - da hab ich jez nich die Zeit und den Bock, das aufzudröseln.
Der Trick ist übrigens: Schwarzes Hamburg » Profile» Account Settings » Modify Profile » Buddies/Ignore List » Edit Ignore ListNamen hinzufügen, freuen.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 20 April 2012, 10:50:46Zitat von: Kallisti am 20 April 2012, 10:45:07Also ... da wird auch wieder so viel zusammengeworfen und durcheinandergewirbelt - da hab ich jez nich die Zeit und den Bock, das aufzudröseln.Also den muss ich mir wohl mal einrahmen!(weiter hab ich gar nicht gelesen)Der Trick ist übrigens: Schwarzes Hamburg » Profile» Account Settings » Modify Profile » Buddies/Ignore List » Edit Ignore ListNamen hinzufügen, freuen.
Dieser unsägliche Kachelmannprozess hat wohl allgemein vor allem das böse, dumme und niederträchtige aus den Menschen zum Vorschein gebracht.