Zitat von: banquo am 14 Februar 2012, 17:06:44Zitat von: colourize am 14 Februar 2012, 16:17:55Zitat von: banquo am 14 Februar 2012, 16:04:55dann finde ich, dieser thread sollte ab jetzt von Tapiren handeln.Das ist schlecht, weil meines Wissens nach hier keine Tapirpfleger registriert sind.Stimmt. der eine Tapirpfleger den ich kenne, der guckt mich immer mitleidig an, wenn ich vom Dramaforum erzähle. aber wenn es hier öfter um sein Fachgebiet geht, kommt er ja vielleicht doch?Ich schätze ihn so ein, das er besseres zu tun hat als sinnlose Diskussionen zu führen, wo es weniger ums jeweilige Thema denn um das Rechthabenwollen und persönliche Anzicken geht.
Zitat von: colourize am 14 Februar 2012, 16:17:55Zitat von: banquo am 14 Februar 2012, 16:04:55dann finde ich, dieser thread sollte ab jetzt von Tapiren handeln.Das ist schlecht, weil meines Wissens nach hier keine Tapirpfleger registriert sind.Stimmt. der eine Tapirpfleger den ich kenne, der guckt mich immer mitleidig an, wenn ich vom Dramaforum erzähle. aber wenn es hier öfter um sein Fachgebiet geht, kommt er ja vielleicht doch?
Zitat von: banquo am 14 Februar 2012, 16:04:55dann finde ich, dieser thread sollte ab jetzt von Tapiren handeln.Das ist schlecht, weil meines Wissens nach hier keine Tapirpfleger registriert sind.
dann finde ich, dieser thread sollte ab jetzt von Tapiren handeln.
Zitat von: colourize am 14 Februar 2012, 17:59:43Zitat von: banquo am 14 Februar 2012, 17:06:44Zitat von: colourize am 14 Februar 2012, 16:17:55Zitat von: banquo am 14 Februar 2012, 16:04:55dann finde ich, dieser thread sollte ab jetzt von Tapiren handeln.Das ist schlecht, weil meines Wissens nach hier keine Tapirpfleger registriert sind.Stimmt. der eine Tapirpfleger den ich kenne, der guckt mich immer mitleidig an, wenn ich vom Dramaforum erzähle. aber wenn es hier öfter um sein Fachgebiet geht, kommt er ja vielleicht doch?Ich schätze ihn so ein, das er besseres zu tun hat als sinnlose Diskussionen zu führen, wo es weniger ums jeweilige Thema denn um das Rechthabenwollen und persönliche Anzicken geht.Naja, aber sowas macht ja hier auch keiner. *bekräftigend nick*
Wie, dafür gibt's Geld? Hey, ich find Dich auch attraktiv! Und wohlhabend, und charmant, und überhaupt!
Zitat von: banquo am 14 Februar 2012, 18:39:01Zitat von: colourize am 14 Februar 2012, 17:59:43Zitat von: banquo am 14 Februar 2012, 17:06:44Zitat von: colourize am 14 Februar 2012, 16:17:55Zitat von: banquo am 14 Februar 2012, 16:04:55dann finde ich, dieser thread sollte ab jetzt von Tapiren handeln.Das ist schlecht, weil meines Wissens nach hier keine Tapirpfleger registriert sind.Stimmt. der eine Tapirpfleger den ich kenne, der guckt mich immer mitleidig an, wenn ich vom Dramaforum erzähle. aber wenn es hier öfter um sein Fachgebiet geht, kommt er ja vielleicht doch?Ich schätze ihn so ein, das er besseres zu tun hat als sinnlose Diskussionen zu führen, wo es weniger ums jeweilige Thema denn um das Rechthabenwollen und persönliche Anzicken geht.Naja, aber sowas macht ja hier auch keiner. *bekräftigend nick*Stimmt natürlich auch wieder.Magst Du ihn hierhin vor- bzw. einladen?(Ich will es jedenfalls nicht verantworten )
Zitat von: Kaffeebohne am 14 Februar 2012, 13:11:22Wie, dafür gibt's Geld? Hey, ich find Dich auch attraktiv! Und wohlhabend, und charmant, und überhaupt! Ich glaub er meinte Wollhabend und nicht Wohlhabend!Pass jetzt auf, sonst will er dir seine Wollpullisammlung zeigen
Die letzten Seiten nähern soch wieder stärker dem SHH-Forum an wie es früher mal war. Ich muss an dieser Stelle mal lobend erwähnen, dass ich das sehr begrüße.
Zitat von: t_g am 14 Februar 2012, 14:47:19Zitat von: colourize am 14 Februar 2012, 14:01:12Die letzten Seiten nähern soch wieder stärker dem SHH-Forum an wie es früher mal war. Ich muss an dieser Stelle mal lobend erwähnen, dass ich das sehr begrüße.hachja..."wenn man nicht alles selber macht". So ist das nämlich. Ich danke Dir! Einer muss ja anfangen hier mal wieder etwas Unterhaltsames zu posten.
Zitat von: colourize am 14 Februar 2012, 14:01:12Die letzten Seiten nähern soch wieder stärker dem SHH-Forum an wie es früher mal war. Ich muss an dieser Stelle mal lobend erwähnen, dass ich das sehr begrüße.hachja..."wenn man nicht alles selber macht".
darf ich ganz kurz mal ein Beispiel aus der Praxis anwenden? Danke. Wochenende, Kir, von sympathischer Frau angequatscht worden, auf's Sofa gehockt, weiter gequatscht, was getrunken, irgendwann aneinander gekuschelterweise etwas die restliche Location ausgeblendet, Spaß gehabt. Danke ich jetzt wirklich einfach zu simpel oder macht ihr eine unglaublich mühsame Wissenschaft daraus, mit Menschen in initialen Kontakt zu kommen? O.o
[edit] aber wir werden hier so dermaßen offtopic! Also. Zurück zu....ja, was eigentlich? Zum Thema "flirten"? Oder ganz zurück zum Anfang und die Männerbewegung noch mal aufgreifen? Oder waren wir noch beim Thema "Kallisti steht auf mich und versteckt es hinter Sticheleien"?
also, ich fasse das mal zusammen: tg ist doof,ich bin doof,colourize ist auch doof.und haben auch keinen Sinn für Humor, wenn sie - _ein_einziges_Mal_ - angepöbelt werden. Der große Bruder wäre im Zusammenhang mit dem Forum übrigens sober. Nach dem hat aber bisher noch keiner gerufen, glaube ich.
Also ... da wird auch wieder so viel zusammengeworfen und durcheinandergewirbelt - da hab ich jez nich die Zeit und den Bock, das aufzudröseln.