Wie, dafür gibt's Geld? Hey, ich find Dich auch attraktiv! Und wohlhabend, und charmant, und überhaupt!
Hmm, und wie kommen wir jetzt zur Männerbewegung zurück?
oh, eins noch!Zitat von: banquo am 14 Februar 2012, 08:19:22*schweig* :-Dja, ich bitte darum.
*schweig* :-D
Die letzten Seiten nähern soch wieder stärker dem SHH-Forum an wie es früher mal war. Ich muss an dieser Stelle mal lobend erwähnen, dass ich das sehr begrüße.
Zitat von: colourize am 14 Februar 2012, 14:01:12Die letzten Seiten nähern soch wieder stärker dem SHH-Forum an wie es früher mal war. Ich muss an dieser Stelle mal lobend erwähnen, dass ich das sehr begrüße.hachja..."wenn man nicht alles selber macht".
dann finde ich, dieser thread sollte ab jetzt von Tapiren handeln.
Zitat von: banquo am 14 Februar 2012, 16:04:55dann finde ich, dieser thread sollte ab jetzt von Tapiren handeln.Das ist schlecht, weil meines Wissens nach hier keine Tapirpfleger registriert sind.
Stimmt. der eine Tapirpfleger den ich kenne, der guckt mich immer mitleidig an, wenn ich vom Dramaforum erzähle. aber wenn es hier öfter um sein Fachgebiet geht, kommt er ja vielleicht doch?
Zitat von: colourize am 14 Februar 2012, 16:17:55Zitat von: banquo am 14 Februar 2012, 16:04:55dann finde ich, dieser thread sollte ab jetzt von Tapiren handeln.Das ist schlecht, weil meines Wissens nach hier keine Tapirpfleger registriert sind.Stimmt. der eine Tapirpfleger den ich kenne, der guckt mich immer mitleidig an, wenn ich vom Dramaforum erzähle. aber wenn es hier öfter um sein Fachgebiet geht, kommt er ja vielleicht doch?