Schwarzes Hamburg > Schwarzmarkt -Archiv-

[Erledigt] ...Kunst + Krempel, geschenkt, NACHSCHLAG!

<< < (14/18) > >>

snakepit:
EDIT: her damit! :-P

nightnurse:

--- Zitat von: voll pöse am 04 Juli 2012, 17:20:03 ---http://imageshack.us/photo/my-images/259/20gissistruheimwohnzimm.jpg/

Das da würde ich gerne haben wollen. Also wenn die wirklich zu haben ist. Sieht ja echt traumhaft aus! Wie groß ist die? Und ist es nur die Truhe? Die Kommode ist ja auch wunderschön!!

--- Ende Zitat ---

:o
Hämpf.
Das hast Du in der SB gefunden, ne?
Die Truhe gibt es zwar noch, aber meine Oma hatte sie dann in *hust* 70er-Jahre-Style-Bauernmalerei *räusper* quietschbunt gemalt.
Dazu kommt noch, daß sie ziemlich aus dem Leim gegangen ist und ne gefühlte Tonne wiegt - ICH hol die nicht ab...

Kurzum, sorry, ich mach das mal weg.

voll pöse:
Öhm, nö die war nicht in der SB. Ich habe hier im Thread den Link angeklickt und mich ganz normal durch die Fotos von den Bildern geblättert. Ich konnte mir nur nicht vorstellen das die jemand weggibt... Weil toll und so :)

nightnurse:
Grmbl. Imageshack hat für mich noch ein bis zwei Mysterien. Ich musste auch neulich noch Bilder löschen, die ich nach der ersten Aktion schon...egal.

Du machst Dir keine Vorstellung, WAS wir alles weggegeben haben. Das Gerät im Hintergrund und alles, was daraufsteht, ja auch. Hat ja niemand Platz für. Auch, wenn´s zum Heulen ist.

Black Ronin:
Wir leben eben immer noch in einem Land des Überflusses !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln