Schwarzes Hamburg > Schwarzmarkt -Archiv-

[Erledigt] ...Kunst + Krempel, geschenkt, NACHSCHLAG!

<< < (15/18) > >>

voll pöse:

--- Zitat von: nightnurse am 04 Juli 2012, 17:50:36 ---Grmbl. Imageshack hat für mich noch ein bis zwei Mysterien. Ich musste auch neulich noch Bilder löschen, die ich nach der ersten Aktion schon...egal.

Du machst Dir keine Vorstellung, WAS wir alles weggegeben haben. Das Gerät im Hintergrund und alles, was daraufsteht, ja auch. Hat ja niemand Platz für. Auch, wenn´s zum Heulen ist.

--- Ende Zitat ---

Ich finde es einfach klasse das Ihr die Sachen verschenkt und nicht wegschmeißt. So bleibt etwas von Deinem Opa in der Welt, er hat etwas erschaffen was die Leute immernoch erfreut und was sie ja anscheinend auch haben wollen, zumindest wenn man die Reaktionen hier sieht. Und auch wenn ich mir kein Bild ausgesucht habe (was an meinem Platzmangel liegt und daran das ich gerade renoviere...) habe ich sie mir doch sehr gerne angesehen.

nightnurse:
Danke.
Aber was wir alles schon weggeworfen haben, geht auf keine Kuhhaut. Ich werd noch lange schlecht davon träumen.

nightnurse:
Morgen fahre ich, Euren Krempel aus der Pampa zu holen  :)

Erste Abholtermine könnten dann von Montag bis Mittwoch vereinbart werden, dann bin ich erstmal arbeiten.
Wie letztes Mal: Wer an diesen Tagen kann, PN-t mir einen Tag und eine Uhrzeit (letzteres zwischen 11:00 und 21:00, bitte).

snakepit:
Tausend Dank für den tollen Fernseher und das Bild!!! 2 Bier im Woodys gehen auf mich ;-)

RedJanet:

--- Zitat von: snakepit am 08 Juli 2012, 19:35:52 ---Tausend Dank für den tollen Fernseher und das Bild!!! 2 Bier im Woodys gehen auf mich ;-)

--- Ende Zitat ---

Oh je, wenn sich alle so bedanken, fällt Nightnurse sturzbetrunken aus dem Woody's raus. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln