Schwarzes Hamburg > Schwarzmarkt -Archiv-
[Erledigt] ...Kunst + Krempel, geschenkt, NACHSCHLAG!
voll pöse:
--- Zitat von: RedJanet am 27 Juni 2012, 15:52:00 ---
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 27 Juni 2012, 02:20:54 ---Nochmals vielen Dank für die schönen Bilder. Eines davon verziert inzwischen die Wand im Arbeitszimmer und wird mit seinen gefühlten 15 Kg im ErnstFALL alles darunter befindliche zuverlässig auslöschen.
--- Ende Zitat ---
Oha, sind die Bilder ALLE so schwer? ??? Ich müsste die beiden, die ich haben wollte, nämlich allein und mittels HVV transportieren.
Und so extrem schwere Dinge darf ich hier gar nicht an die Wände hängen (wegen des ausgebauten Dachgeschosses und so) ...
--- Ende Zitat ---
Für den Transport könnte man sich ja zusammentun, ich werde das tolle Fenster garantiert NICHT mit dem HVV transportieren!!
nightnurse:
Öhm...ok...ich ändere für Ecce/Ansi nochmal die Aufzeichnungen...und RedJanet, "Deine" sind Preßspanplatten, die sind zwar schwer, aber nicht SO schwer. PTA übertreibt auch schamlos, das Teil über dem Schreibtisch wiegt keine 6kg ::)
CubistVowel:
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 27 Juni 2012, 02:20:54 ---Das "Große" Bild mit den drei Kreisen und dem Auge hängt neben meinem Bett.
--- Ende Zitat ---
Das siehst du ganz verzerrt, in Wirklichkeit dräut es bedenklich wackelnd über deinem Bett und wartet auf Opfer. :P
nightnurse:
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 27 Juni 2012, 02:20:54 ---
--- Zitat von: nightnurse am 13 Juni 2012, 12:15:00 ---Hupps. Der Fernseher ist auch eher was für PTA ;D, der brummt beim Anschalten zwar noch, aber mehr passiert dann nicht.
--- Ende Zitat ---
Die Versuchung ist echt groß....und die Wohnung echt klein
--- Ende Zitat ---
Um die Versuchung (auch für andere) zu vergrößern, Frau snakepit hat inzwischen den Füllpegel ihrer Wohnung neu abgemessen und gibt den Fernseher wieder frei.
Ich stell ihn zur Besichtigung nochmal online, hier drin.
Leute! Rettet deutsches Kulturgut!
voll pöse:
http://imageshack.us/photo/my-images/259/20gissistruheimwohnzimm.jpg/
Das da würde ich gerne haben wollen. Also wenn die wirklich zu haben ist. Sieht ja echt traumhaft aus! Wie groß ist die? Und ist es nur die Truhe? Die Kommode ist ja auch wunderschön!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln