Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Privatisierung, Entdemokratisierung, Lobbyismus...

<< < (8/10) > >>

CubistVowel:
Heute Abend um 21.45 Uhr zeigt die ARD einen Bericht über Lobbyismus und Parteienfinanzierung:

"Die Einflüsterer - Wie Geld Politik macht"

CubistVowel:
Die EU-Kommission plant offensichtlich, die Privatisierung voran zu treiben: jetzt ist also das Wasser dran.

http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2012/1213/wasser.php5

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier eure Unterschrift dagegen leisten:
http://www.right2water.eu/de

Lasst euch bitte nicht von der Datenabfragerei abschrecken; was ich dazu hier im Monitor-Forum fand:

"dabei Achtung: nur identische Angaben wie im Personalausweis werden als gültig gewertet,
falsche Angaben können andere Stimmen ungültig machen,
wenn Sie in die Stichprobe (Amt für Statistik) fallen
(damit wird die Fehlerquote bestimmt),
und anschließend als Fehlerquote hochgerechnet werden."

Kenaz:

--- Zitat von: CubistVowel am 16 Januar 2013, 17:55:49 ---Die EU-Kommission plant offensichtlich, die Privatisierung voran zu treiben: jetzt ist also das Wasser dran.
--- Ende Zitat ---

- Soeben unterzeichnet. :)

Einmal mehr sehe mich vollumfänglich in meiner Einschätzung bestätigt, dass die EU der institutionelle Antichrist schlechthin ist. Ich begrüße wirklich alles, was dieses widerwärtige Konstrukt zu Fall bringt.

Schattenwurf:

--- Zitat ---Wenn ihr wollt, könnt ihr hier eure Unterschrift dagegen leisten
--- Ende Zitat ---
Done

RaoulDuke:

--- Zitat von: Kenaz am 16 Januar 2013, 19:12:07 ---Einmal mehr sehe mich vollumfänglich in meiner Einschätzung bestätigt, dass die EU der institutionelle Antichrist schlechthin ist. Ich begrüße wirklich alles, was dieses widerwärtige Konstrukt zu Fall bringt.

--- Ende Zitat ---

Eine Europäische Zentralregierung, die funktioniert, könnte soooo viele Vorteile haben.

So wie es ist erscheint sie maximal so halb demokratisch legitimiert und als ein zahnloser bürokratischer Moloch mit einer Tendenz zu absurden Entscheidungen.

Die USA haben es doch auch hinbekommen mit einer zentralen Regierung auf Bundesebene und einzelnen Staaten, warum schaffen wir das nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln