Ist es in irgendeiner Weise wichtig, sich damit zu befassen was Günter Grass über Israel denkt? Wieso ist so was ein Top-Thema in den Nachrichtensendungen?
Ich übrigen finde ich, Deutschland sollte keine U-Boote verschenken.
Ich befürchte, Grass unterschätzt diesen Spinner. Er hat allerdings dahingehend recht, dass es nicht angehen kann, dass Israel sich nicht in seine nuklearen Karten gucken lässt.
U-Boote mit Nuklearraketen sind keine Erstschlagswaffen, sondern für den nuklearen Rückschlag gedacht, falls die landgestützten Raketen bereits einem nuklearen Angriff zum Opfer vielen. Von daher macht es für Israel durchaus Sinn, sich sowas zuzulegen.Der Iran wird von einem Spinner regiert, der demnächst über Atombomben verfügt. Ich befürchte, Grass unterschätzt diesen Spinner. Er hat allerdings dahingehend recht, dass es nicht angehen kann, dass Israel sich nicht in seine nuklearen Karten gucken lässt.Aber ob die anderen Nuklearmächte bei Kontrollen nicht gezinkte Karten zeigen, wer weiß das schon...
nun, es reicht hier schon, daß wort "jude" zu sagen, und schon zucken alle, unabhängig vom kontext, zusammen.
Zitat von: Multivac am 05 April 2012, 15:34:03nun, es reicht hier schon, daß wort "jude" zu sagen, und schon zucken alle, unabhängig vom kontext, zusammen.*empört zusammenzuck* *political-in-correctness-husten-become*
(...)Der Iran wird von einem Spinner regiert, der demnächst über Atombomben verfügt. (...)
Zitat von: Eisbär am 06 April 2012, 18:54:12(...)Der Iran wird von einem Spinner regiert, der demnächst über Atombomben verfügt. (...)wer sagt das, und wo sind die beweise dafür? und selblt wenn es "beweise" gäbe, wie könnten wir darauf vertrauen, dass diese wirklich stimmen ?bei saddam hussein wurde (auch) behauptet er habe massenvernichtungswaffen,später wurde offiziell zugegeben, dass die "beweise" für die existenz dieser waffen, erfunden waren.
und warum darf israel atomwaffen haben und iran nicht ?
Zitat von: käx am 10 April 2012, 17:32:05und warum darf israel atomwaffen haben und iran nicht ?wenn du solche Fragen stellst, und kein Israeli bist, bist du ein Antisemit.wenn du solche Fragen stellst, und Israeli bist, bist du ein Vaterlandsverräter.http://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu