Zitat von: Paddy am 11 April 2012, 15:08:15Mobbing vom feinsten wieder hier!VOR ein paar Wochen also?Mhhh - also ich gehe ja ganz gerne in den Schuppen wo ich 15 Jahre lang selber aufgelegt habe, aber der Weg von Costa Rica nach Hamburg Altona wäre mir dann doch zuuuuu weit gewesen Genau, nicht seit oder in, sondern vor! Mobbing wäre es evtl. wenns nicht so gewesen wäre.
Mobbing vom feinsten wieder hier!VOR ein paar Wochen also?Mhhh - also ich gehe ja ganz gerne in den Schuppen wo ich 15 Jahre lang selber aufgelegt habe, aber der Weg von Costa Rica nach Hamburg Altona wäre mir dann doch zuuuuu weit gewesen
Achwas, vor ein paar Wochen hab ich Paddy im Kir noch eifrig die dortige Playlist mitschreiben sehen. Wenn also der Weltuntergang nicht noch dazwischen kommt....
Ist Euch schon mal aufgefallen, das die Leute die hier am meisten über andere herziehen eigentlich niemand persönlich kennt und erst vor Kurzem hier im meinem so heissgeliebten Forum rumgeistern...
Zitat von: Sven Enzelmann am 13 April 2012, 19:32:57Ist Euch schon mal aufgefallen, das die Leute die hier am meisten über andere herziehen eigentlich niemand persönlich kennt und erst vor Kurzem hier im meinem so heissgeliebten Forum rumgeistern... Ist schon einigen Anderen hier aufgefallen, ja.Und natürlich haben da Einige hier auch entsprechende Theorien wie das denn kommt.
omg, mimimi. *gähn*
R.I.P 9.4.2012 sie stand letztens noch neben mir,ruhe sie dort wo sie ist, endlich in friedenman muß nicht jeden kennen,aber sterben tun wir alle alleine.
Zitat von: muh-nix-user am 14 April 2012, 09:06:10R.I.P 9.4.2012 sie stand letztens noch neben mir,ruhe sie dort wo sie ist, endlich in friedenman muß nicht jeden kennen,aber sterben tun wir alle alleine....was die Frage aufwirft, wer der obigen Menschen *Dich* eigentlich in live kennt.Ich hab jedenfalls keine Ahnung wer Du bist.