ich glaub ich war auf'n dom! schenkt euch zu ostern bitte mal fehlerfreie cds und unterlasst das übernanderstampfen von liedern wenn ihr nichtmal den takt trefft! davon bekommt der zuhörer blasen in den ohren!
Fazit, ich geh eigentlich nur wegen der Leute zur GSN... wobei ich mich immer wieder frage, was deren Motive sind, da zu sein.
...ich vermute: die Leute die man dort trifft.
Du bist noch nicht so lange dabei, oder?Die GSN ist musikalisch wie organisatorisch über die Jahre von geht so, zu sehr schlecht abgestiegen.Angefangen beim Fehlenden Garderobenmanagemetn... Klar, es ist schon schwer am Füllstand der Garderobe und der Menge der eintretenden Leute zu bemerken, das man eine weitere Person hinter den Coutnter stellen sollte. Von dem Ober-Fail den Tresen vor der Garderobe des Kaiserkellers mit einer Aushilfenaushilfe zu besetzen, die mit mehr als zwei Dingen gleichzeitig überfordert ist.... aber 'Gutes Personal' und so...Nach dem ja vor ein paar Jahren dann doch mal die Anlage im Saal repariert wurde (Der Bass fällt nicht mehr dauernd aus), ist es versäumt worden den angeschraubten DJ gleich mit zu tauschen (ja ich weiß DJ-Andi-Rants sind so 1822 aber seit der Zeit wird auch er immer schlechter. Das kann Paddy alleine auch nicht retten.)
Achwas, vor ein paar Wochen hab ich Paddy im Kir noch eifrig die dortige Playlist mitschreiben sehen. Wenn also der Weltuntergang nicht noch dazwischen kommt....
Ob er da viel lernen könnte wäre auch noch zu bestätigen.
Mhhh - also ich gehe ja ganz gerne in den Schuppen wo ich 15 Jahre lang selber aufgelegt habe, aber der Weg von Costa Rica nach Hamburg Altona wäre mir dann doch zuuuuu weit gewesen
Zitat von: Paddy am 11 April 2012, 15:08:15Mhhh - also ich gehe ja ganz gerne in den Schuppen wo ich 15 Jahre lang selber aufgelegt habe, aber der Weg von Costa Rica nach Hamburg Altona wäre mir dann doch zuuuuu weit gewesen du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese pseudo-Zickchen auch nur im Entferntesten wissen, was sie da überhaupt für einen Schrott von sich geben. ^^
Mobbing vom feinsten wieder hier!VOR ein paar Wochen also?Mhhh - also ich gehe ja ganz gerne in den Schuppen wo ich 15 Jahre lang selber aufgelegt habe, aber der Weg von Costa Rica nach Hamburg Altona wäre mir dann doch zuuuuu weit gewesen