Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:21:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 06.04. GSN mit Wumpscut Release Party  (Gelesen 7328 mal)

Schnittblume

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 1
Re: 06.04. GSN mit Wumpscut Release Party
« Antwort #30 am: 11 April 2012, 18:35:33 »

Schön! Dass es mal wieder Menschen gibt, denen es ganz großen Spaß macht, die Dj´s zu zerfetzen.
Wenn man die Kommentare liest, möchte man fast meinen, es sei ganz und gar unerträglich gewesen!

Kaum zu glauben, aber ich hatte einen schönen Abend, viel getanzt, wie übrigens den ganzen Abend viel getanzt wurde ...
und ich hatte sogar viel Spaß, die furchtbar verhunzten Übergänge sind wohl an mir vorbei gegangen.

Und ich muss ja auch mal darauf hinweisen, dass ihr immer darauf achten solltet, wer nun
wirklich gerade auflegt!

Und neue Songs wurden an dem Abend auch gespielt, wenn aber die ganze Meute, ja ihr also, die ihr euch
ständig aufregt, es werden immer dieselben alten Songs gespielt, von der Tanzfläche geht,
dann ist das eurer Problem!

und ja die Kaiserkeller Vertretung ... war im Grunde genommen auch ganz gut, wie es hier auch schon erwähnt wurde,
aber deswegen nun Paddy hier so runterzumachen, ist nun zuviel des Guten. Wahrscheinlich habt ihr nicht mitbekommen,
dass Andy in den Mittwochnächten lautstärketechnisch ganz St. Pauli mitbeschallen wollte ... oder es nicht anders konnte.


Gespeichert

mai

  • Gast
Re: 06.04. GSN mit Wumpscut Release Party
« Antwort #31 am: 11 April 2012, 21:45:23 »

"kir-fan-forum"?! es gibt von zeit zu zeit durchaus gute partys im kaiserkeller oder anderswo, z.b. die ein oder andere dark mass oder return :) finde ich wirklich schick.
und im kir isses auch nicht immer bombe ;)
Gespeichert

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 764
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
Re: 06.04. GSN mit Wumpscut Release Party
« Antwort #32 am: 12 April 2012, 15:17:00 »

Mobbing vom feinsten wieder hier!
VOR ein paar Wochen also????
Mhhh - also ich gehe ja ganz gerne in den Schuppen wo ich 15 Jahre lang selber aufgelegt habe, aber der Weg von Costa Rica nach Hamburg Altona wäre mir dann doch zuuuuu weit gewesen ;)
Genau, nicht seit oder in, sondern vor! ;)

Mobbing wäre es evtl. wenns nicht so gewesen wäre. :)

DU behauptest also, das DU mich im kir gesehen hast, wie ICH Musiktitel von Claus aufgeschrieben habe????
Ist das so?
Wann genau soll das gewesen sein?
Und WARUM sollte ich sowas tun?

Es gibt  ja auch manch andere Gerüchte über mich und das kir, deswegen hole ich mal etwas aus. Ich glaube viele von den NEUEN und JUNGEN in diesem Forum, wissen gar nicht was sie da schreiben bzw. nichts von den „historischen“ Hintergründen.
Clausi, Enzelmännchen oder auch das kir können mich ja berichtigen, wenn sich etwas anders zugetragen hat.

Also hier ein bisschen Geschichtsstunde für dich und andere:

Mitte der 90er wurde ich im kir vom Stammgast zum Vertretungs DJ „befördert“. Die Aussage von Sven Enzelmann war: “Du bist doch sowieso jeden Samstag hier, da kannst du doch bestimmt auch mal Vertretung für mich machen“ :)
Im Laufe der Zeit und mit dem Umzug in die Barner Str. wurde ich dann fester Co DJ neben Enzelmann und habe 2x im Monat zusammen mit ihm oder Alleine am DJ Pult gestanden und somit ca. 15 Jahre in Altona als DJ gearbeitet.

Vor ca. 5 Jahren, kurz nachdem ich die SCHWARZE NACHT im Kaiserkeller übernommen hatte, tauchte Claus aka DJ Toxic Mouse zum ersten Mal am Mittwoch als Gast auf.
Er wurde sogar Stammgast und stand oft bei mir oben. Zu dem Zeitpunkt legte er (soweit ich weiß) nur Metal auf. Er hatte dann angefangen immer öfter nach Titel zu fragen und ich habe ihm eine Collection mit meinen Szene Hits zukommen lassen.

Kurze Zeit später fand die erste DARK MASS im Kaiserkeller statt.

Im kir wurde Claus dann Vertreter von DJ Sven und mir und dann fester 3. DJ.
Claus hatte deswegen auch von Sven noch viel Musik erhalten.

Nachdem Enzelmann beschlossen hatte, dem Samstag’s kir als DJ adieu zu sagen, wurde ich von der kir Geschäftsführung gefragt ob ich jetzt JEDEN Samstag im kir als Haupt DJ auflegen möchte.

Wollte ich aber nicht – ich wollte nicht noch öfter auflegen. So kam es, dass Claus Resident DJ im kir wurde. Ich war dann weiterhin jeden zweiten Samstag dabei.

Mittlerweile lief meine Videoproduktion (Crazy Clip TV) aber so gut, dass ich in der Woche immer mehr arbeiten musste und am Wochenende immer ziemlich kaputt war. So beschloss ich, das Wochenende auch als solches zu nutzen und habe vor ca. anderthalb Jahren auf eigenen Wunsch der „Creatures Of The Night“ goodbye gesagt.

Seitdem hat Claus die Party erfolgreich weiter geführt.
Ich gehe auch weiterhin gerne privat ins kir, denn es ist und bleibt einer der geilsten Clubs in Hamburg. 

ALSO - nochmal:

Wann genau soll das gewesen sein?
Und WARUM sollte ich sowas tun?



« Letzte Änderung: 12 April 2012, 15:18:56 von Paddy »
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 06.04. GSN mit Wumpscut Release Party
« Antwort #33 am: 12 April 2012, 16:05:01 »

Ich möchte nur noch mal offtopicmäßig einwerfen dass du, Paddy, im DS1 wirklich grandios aufgelegt hast! (Hattest du in deiner Aufzählung hier vergessen - Scham ist aber nicht angebracht, der Laden war cool! Auch wenn er offenbar lärmempfindliche Nachbarn hatte. ;) )

Auch wenn der Laden leider recht schlecht besucht war, dort war es eindeutig leichter auszuhalten als auf der GSN. Da ich auf der eh durch jeden DJ Aussetzer erlebt hatte, schiebe ich es dort einfach mal auf die Anlage ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ookami

  • Gast
Re: 06.04. GSN mit Wumpscut Release Party
« Antwort #34 am: 12 April 2012, 16:16:57 »

Ich mag Euch alle :)
Gespeichert

Fliegenschiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 218
Re: 06.04. GSN mit Wumpscut Release Party
« Antwort #35 am: 12 April 2012, 16:39:06 »

omg, mimimi. *gähn* ::)
Gespeichert
Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!

faderhead

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 72
  • Fuck What You Heard
    • www.faderhead.com
Re: 06.04. GSN mit Wumpscut Release Party
« Antwort #36 am: 13 April 2012, 17:01:40 »

Achwas, vor ein paar Wochen hab ich Paddy im Kir noch eifrig die dortige Playlist mitschreiben sehen. Wenn also der Weltuntergang nicht noch dazwischen kommt.... ;D

Julie: ich glaub da hast Du Paddy mit mir verwechselt. Passiert öfter!  8)

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 06.04. GSN mit Wumpscut Release Party
« Antwort #37 am: 13 April 2012, 18:47:42 »

weil ihr Euch so ähnlich seid? so ab ungefähr zweieinhalb Promille und mit gehörigem Knick in der Pupille?
Gespeichert

Sven Enzelmann

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 90
    • facebook.com/djsven.enzelmann
Re: 06.04. GSN mit Wumpscut Release Party
« Antwort #38 am: 13 April 2012, 19:32:57 »

Ist Euch schon mal aufgefallen, das die Leute die hier am meisten über andere herziehen eigentlich niemand persönlich kennt und erst vor Kurzem hier im meinem so heissgeliebten Forum rumgeistern...

Wenn jemand also mal wieder über mich herziehen will (ich leg in Kürze wieder regelmässiger im Kir und ja auch schon länger für Return und Gostship auf), kann er/sie das gerne mit mir persönlich unter vier Augen ausdiskutieren, oder sich wenigstens mal vorher vorstellen. Mit Phantomen zu diskutieren ist Zeitverschwendung!

Ich bin auch auf Facebook zu finden!

GSN, Return, Kir & Co. wären nicht über 20 Jahre und länger erfolgreich wenn deren Aktöre hinter dem Pult nicht ihren Job vernünftig gemacht hätten...  und wenn es einem auf der Party nicht gefällt, herrrrrrrjeeee.... dann bleib mit Deinem Arsch zuhause oder mach Deine eigene Party, da kannste dann ja nach deinem Ermessen alles richtig machen und wir kommen zum lästern!

Ich finde alle Partys in Hamburg ab sofort immer toll und liebe alle DJ's (auch die, die mich nicht lieben)!

Einen schönen Abend wünsche ich meine lieben Freunde!
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 06.04. GSN mit Wumpscut Release Party
« Antwort #39 am: 13 April 2012, 19:41:22 »

Ist Euch schon mal aufgefallen, das die Leute die hier am meisten über andere herziehen eigentlich niemand persönlich kennt und erst vor Kurzem hier im meinem so heissgeliebten Forum rumgeistern...
Ist schon einigen Anderen hier aufgefallen, ja.

Und natürlich haben da Einige hier auch entsprechende Theorien wie das denn kommt.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 06.04. GSN mit Wumpscut Release Party
« Antwort #40 am: 13 April 2012, 21:26:38 »

Ist Euch schon mal aufgefallen, das die Leute die hier am meisten über andere herziehen eigentlich niemand persönlich kennt und erst vor Kurzem hier im meinem so heissgeliebten Forum rumgeistern...
Ist schon einigen Anderen hier aufgefallen, ja.

Und natürlich haben da Einige hier auch entsprechende Theorien wie das denn kommt.

/abnick
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: 06.04. GSN mit Wumpscut Release Party
« Antwort #41 am: 14 April 2012, 04:02:43 »

omg, mimimi. *gähn* ::)

ganz schön kesser Spruch, für jemanden, den es gar nicht gibt.
« Letzte Änderung: 14 April 2012, 10:10:39 von banquo »
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

muh-nix-user

  • Gast
Re: 06.04. GSN mit Wumpscut Release Party
« Antwort #42 am: 14 April 2012, 09:06:10 »

R.I.P 9.4.2012
sie stand letztens noch neben mir,
ruhe sie dort wo sie ist, endlich in frieden

man muß nicht jeden kennen,
aber sterben tun wir alle alleine.

Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 06.04. GSN mit Wumpscut Release Party
« Antwort #43 am: 14 April 2012, 10:43:20 »

R.I.P 9.4.2012
sie stand letztens noch neben mir,
ruhe sie dort wo sie ist, endlich in frieden

man muß nicht jeden kennen,
aber sterben tun wir alle alleine.
...was die Frage aufwirft, wer der obigen Menschen *Dich* eigentlich in live kennt.

Ich hab jedenfalls keine Ahnung wer Du bist.
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 06.04. GSN mit Wumpscut Release Party
« Antwort #44 am: 14 April 2012, 11:56:29 »

R.I.P 9.4.2012
sie stand letztens noch neben mir,
ruhe sie dort wo sie ist, endlich in frieden

man muß nicht jeden kennen,
aber sterben tun wir alle alleine.
...was die Frage aufwirft, wer der obigen Menschen *Dich* eigentlich in live kennt.

Ich hab jedenfalls keine Ahnung wer Du bist.
Also Muh kenn ich persönlich, aber was der Blödsinn, den er da schreibt, soll....naja...Muh,erklär doch mal...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."