Leider tauchen seit gut 1 Jahr auf den schwarzen Partys tendenziell mehr Leute auf, die auf Grund ihres Verhaltens aus meiner Sicht besser auf einer Ballermann-Party aufgehoben wären. Das ist insbesondere auch bei den Konzert-Returns ein Problem, da es dann deutlich voller ist und auch solche Personen dann entsprechend stärker vertreten sind.
...Dieses intollerante Verhalten fällt mir auch echt nur in dieser Szene auf. Ob Metal, Rock, Electro, Punk ... überall sind Alle herzlich wilkommen und schließlich geht es um MUSIK....
Denn hinter jeder Musik verbirgt sich eine gewisse Lebenseinstellung und Mentalität und man möchte sich gerne von den "Normalen/ausßenstehenden" abgrenzen. ich muss sagen je größer die regionale Gemeinschaft ist desto größer empfinde ich den anteil derer die sich für etwas besseres oder höheres halten. Ich persönlich finde so ein verhälten echt unangebracht und völlig daneben.
Mir hat es nicht so gefallen, 3 Floors sind meiner Meinung nach zu viel: man könnte im Marx teilweise hören, welche Musik nebenan gespiel wurde.Früher, also mit 2 Floors, war besser
... und ich glaube, ich kann mich BlackRussian mit den 2 Floors anschließen. Die unteren beiden sind sowieso recht ähnlich.
... Wenn ich mir deine ganzen Posts so durchlese: Du gehst nur auf Partys, um dich über das Publikum aufzuregen, oder?
Leider tauchen seit gut 1 Jahr auf den schwarzen Partys tendenziell mehr Leute auf, die auf Grund ihres Verhaltens aus meiner Sicht besser auf einer Ballermann-Party aufgehoben wären. Das ist insbesondere auch bei den Konzert-Returns ein Problem, da es dann deutlich voller ist und auch solche Personen dann entsprechend stärker vertreten sind. Mittlerweile stellt sich dieser Umstand für mich als die größte Beeinträchtigung der schwarzen Partys dar. Eine schwarze Party, die bis dahin zu meinem festen Programm gehörte, besuche ich deswegen schon nicht mehr.
Ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen wegen meinem grünen Pullover...und komischerweise sind mir noch nie irgendwelche bunten Gestalten negativ aufgefallen, jedenfalls nicht mehr, als schwarze.
Zitat von: Sapor Vitae am 11 März 2012, 13:57:56... Wenn ich mir deine ganzen Posts so durchlese: Du gehst nur auf Partys, um dich über das Publikum aufzuregen, oder? Nein, da irrst du dich. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du Teile meiner "ganzen Posts" überlesen hast.Das darfst du und andere hier (#48) aber gerne nachholen: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,11950.msg577374.html#msg577374Wer sich damit wohler fühlt, darf aber auch gerne weiterhin seine "selektive Wahrnehmung" pflegen.
geh mal davon aus das die meisten bunten schon lange in der szene unterwegs sind , die wirklich bunten trauen sich meist nicht in die Läden