Was ich viel schlimmer fand war der extreme einsatz der nebelwerfer. grausam. im Marx ging es eigentlich aber oben und nebenan wars echt schlimm.
ich hab ja garnichts gegen den nebel, ich finde der gehört auch dazu, nur die menge ist nervig. Es ist halt echt scheiße wenn man jemandem trifft und mit ihm tanzen will ihn aber auf der Tanzfläche nicht mehr sehen kann.
... Ich möchte das "Bunte vs. Schwarze" Thema eigentlich gar nicht wieder aufrollen, ...
Aber gut, es gibt einfach Leute, die da sehr darauf achten und andere (*Diana Dina, Kaffeebohne, Ansichtssache, etc. zuwinker*), die mit freundlicher Gesellschaft egal welcher Kleiderschrankausrichtung Spaß haben können. Eine Tatsache, die mich immer wieder froh macht.
@NoName: ich habe den Thread durchaus gelesen. Möglich, dass ich eine selektive Wahrnehmung habe - wer denn nicht? - aber ich bin ja nun wahrlich nicht die einzige, der du in dieser Hinsicht aufgefallen bist.
Leider tauchen seit gut 1 Jahr auf den schwarzen Partys tendenziell mehr Leute auf, die auf Grund ihres Verhaltens...
Zitat von: Sapor Vitae am 12 März 2012, 01:57:53... Ich möchte das "Bunte vs. Schwarze" Thema eigentlich gar nicht wieder aufrollen, ...Damit geht der Irrtum schon los: Von meiner Seite aus gab es niemals ein "Bunte vs. Schwarze"-Thema.
Mich macht freundliche Gesellschaft auch froh - nur eben die andere Art nicht...
Es geht mir nicht um Äußerlichkeiten ("Kleiderschrank"), es geht um das Verhalten, egal von wem !
Meine (nicht ganz ernst gemeinte) Vermutung:Ihr seid die Leute, die den armen Black Ronin immer nach Paketband, Kopierpapier und all dem anderen Kram fragen, mit denen er so überhaupt nichts zu tun hat - damit wäre dann auch die obige Frage logisch erklärt.
Also ist doch die Frage:Wie kommt es, dass du und *Diana Dina, Kaffeebohne, Ansichtssache, etc. Sachen "lesen", die da nicht stehen ?
Außerdem haben sie - im Gegensatz zu den 10 Bunten, die sich regelmmäßig auf der COTN tummeln - ein leuchtendes Beispiel guten Benehmens abgeliefert.
und Joy Division nie in Originalbesetzung live hat spielen sehen als