Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Kampfhundmischling verletzt Kind schwer an Kopf und Arm

<< < (5/6) > >>

CubistVowel:

--- Zitat von: DunkelBunt am 02 März 2012, 09:15:53 ---Ich kenne im übrigen auch Katzenbesitzer, deren Katzen Menschen angefallen- und komplette Wohnungseinrichtugen  zerlegt haben. Die Katzen (zumindestens eine davon) waren die verkuschelsten, verschmusten und liebsten, die ich je erlebt habe. ;)

--- Ende Zitat ---

Na, das schreit ja direkt nach einem Katzenhalterführerschein!^^ :P

sYntiq:

--- Zitat von: CubistVowel am 29 Februar 2012, 12:32:29 ---Ein Vorschlag, dem ich prinzipiell zu 100 % zustimme. Natürlich sollte man auch diese anbetungswürdigen Viecher nicht unterschätzen: mit einer Schulterhöhe von über 30 cm (meine zumindest^^) und von der Natur mit blutig...ähm... prächtigen Klauen und Zähnen ausgestattet, sind sie ebenfalls ausgesprochen wehrhaft. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, ABER:

Hunde sind gefährlich. Katzen sind gefährlich und toll. Damit sollte doch eigentlich alles klar sein, oder? :P

CubistVowel:

--- Zitat von: sYntiq am 02 März 2012, 09:51:34 ---Hunde sind gefährlich. Katzen sind gefährlich und toll. Damit sollte doch eigentlich alles klar sein, oder? :P

--- Ende Zitat ---

*Pfote reich* :D

Kenaz:

--- Zitat von: sYntiq am 02 März 2012, 09:51:34 ---Ja, ABER:

Hunde sind gefährlich. Katzen sind gefährlich und toll. Damit sollte doch eigentlich alles klar sein, oder? :P

--- Ende Zitat ---

- Ach komm, so ein Mops hat schon ein gewisses Charisma: Mopshaltung wäre in meinem idealen Staat jedenfalls erlaubt.  :)

schwarze Katze:
Chihuahua kann man auch prima in der Stadt halten, die eignen auch prima im Falle des Versorgungsegpasses als Katzenfutter ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln