Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 06:45:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Germany's next Topmodel 2012  (Gelesen 26144 mal)

muh-nix-user

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #90 am: 03 März 2012, 15:19:57 »

das war doch die mit ratte im dekolté

aber wie ich sie finden soll, das weiß ich nicht :)
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #91 am: 03 März 2012, 15:23:28 »

_das_ ist ein Modell-Proll:

http://www.e4.com/misfits/characters/kelly.html

Großartige Serie, übrigens. *werbung mach*
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Kallisti

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #92 am: 03 März 2012, 15:29:58 »

Lässt sich anhand des einen Bildes schwer sagen - liegt da vlt. einfach an der Pose. Aber auf den ersten Blick immerhin besser als das Mädele von t_g.

Bitte hier mal durchklicken bei Langeweile - Eine gruseliger als die Andere.^^

http://www.cosmopolitan.de/bildergalerie/b-24499/die-kandidatinnen-von-gntm-2012.html

Meine favourites wären wenn

Julia, Natalia, Michelle-Louise und vor allem Antonia.

Jetzt beschäftige ich mich doch tatsächlich damit.  ;D  - Also keine Frage: Antonia!
« Letzte Änderung: 03 März 2012, 15:34:20 von Kallisti »
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #93 am: 03 März 2012, 21:14:33 »

wie findet ihr das fräulein aus leipzig ? sara heißt sie und wird hier als 'proll-model' bezeichnet. na sowas !  ::)
es gibt ein paar Sachen, die eine Frau für mich - ungeachtet ihrer Optik - enorm unattraktiv machen. Neben "besoffen antanzen" und "überzogene Arroganz" zählt für mich dazu auch "hässlicher Dialekt". Und den hat die Dame fraglos. Die Axel Springer-Rhetorik vom "Proll-Model" hätte ich zwar jetzt nicht benutzt, aber ohne Frage disqualifiziert sie sich bei mir, sobald sie den Schnabel aufmacht.
Gespeichert

Roswita

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #94 am: 13 März 2012, 13:09:19 »

wie findet ihr das fräulein aus leipzig ? sara heißt sie und wird hier als 'proll-model' bezeichnet. na sowas !  ::)
es gibt ein paar Sachen, die eine Frau für mich - ungeachtet ihrer Optik - enorm unattraktiv machen. Neben "besoffen antanzen" und "überzogene Arroganz" zählt für mich dazu auch "hässlicher Dialekt". Und den hat die Dame fraglos. Die Axel Springer-Rhetorik vom "Proll-Model" hätte ich zwar jetzt nicht benutzt, aber ohne Frage disqualifiziert sie sich bei mir, sobald sie den Schnabel aufmacht.
Ein Glück zählt bei Models nur das Äußere!
Ansonsten glaube ich, dass sie Sara nur weiterlassen, weil es die Einschaltquoten erhöht.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #95 am: 13 März 2012, 13:22:55 »

Ansonsten glaube ich, dass sie Sara nur weiterlassen, weil es die Einschaltquoten erhöht.
klar, es muss ja in jeder Staffel ne Quotenzicke geben, bei der die Leute denken "omg jede, aber doch nicht die!!". Wäre ja doof, diesen augenscheinlichen Spannungsbogen weg zu lassen.
Ansonsten: die letzte Folge war schon arg öde. Und die übermorgen kann ich leider nicht sehen. Aber zum Glück kann man sich ja alles später nochmal im Internetz zu Gemüte führen. ^^
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #96 am: 14 März 2012, 09:34:14 »

Was ich seltsam finde ist, daß, immer wenn ein Mann mal zufällig GNTM schaut/vorbeizappt/zum schauen gezwungen wird, er eigentlich alle bzw. fast alle der Kandidatinnen häßlich findet. Woran liegt denn das ? Würde unsereins (wir Frauen) nicht denken, sie seien alle ziemlich hübsch (bis auf Neele 2010, da haben wir uns alle gegruselt) ?
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #97 am: 14 März 2012, 10:52:44 »

Also ich hab das ja bisher noch nie gesehen, aber mir nun ja kürzlich die aktuellen Damen mal beguckt (s.o.) - und finde da auch nur eine Handvoll einigermaßen attraktiv und die anderen wirklich hässlich oder schlicht: durchschnittlich - jedenfalls nicht hübsch oder gar schön oder auffallend (attraktiv) ...

Die sind einfach bloß "gut zurechtgemacht" - und die Fotos dann auch noch mal geschönt - auf diese Weise kann man beinahe jede Frau zur "Schönheit" (naja, ne ... das ist es ja ...) machen.

Worauf es aber doch ankommt, sind die Gesichtszüge (wenn wir den Restkörper und die erforderlichen Model-Ideal-Maße mal beiseite lassen - diese müssen sie ja sowieso alle schon mal erfüllen, aber auch da gibt es nun mal Unterschiede im Körperbau - was ein Glück!) - wenn/ob das Gesicht also ganz und gar "nackt"/ungeschminkt und unbearbeitet "wirkt"! Und dann der Ausdruck darin bzw. daraus.

Das(beides zusammen) ist es doch, das echte (äußerliche!) Schönheit ausmacht. (Von individuellen Präferenzen und zeitabhängigen Vorlieben abgesehen.)

Und die aktuellen Damen erfüllen diese Kriterien einfach mal fast ausnahmslos so gar nicht. Eben: alles sehr durschnittliche Gesichter, manche sogar eher wirklich hässlich. Nichts "Besonderes" und kein Ausdruck - nur Oberfläche, Fassade - kommt nix rüber (Ausstrahlung). Die Eine oder Andere wirkt vielleicht "nett", "sympathisch" - aber es fehlt "das gewisse Etwas", der Tiefgang - ja: Charisma, Erotik und/oder "Intelligenz" (im Gesicht).

Einzige aktuelle Ausnahme eben vlt. Antonia.

http://www.cosmopolitan.de/imgs-267x400_85_f5_8f_7c_2103b0022590da91869d8936e1043ccd/germany-s-next-topmodel.jpg

Aber wirklich nur, wenn ich eine wählen müsste. Denn bei ihr gefällt mir bspw. die Mundpartie nicht.

Manche wirken einfach auch nur billig, dumm/einfältig/bäurisch-plump, andere nur "lieb"/nett, manche vulgär ...  :-\

Also mal gemessen an Frauen, die - für meinen Geschmack - wirkliche Schönheiten sind und Ausstrahlung (über alleine das Gesicht!) "transportieren" (können). (Wie eben bspw. Milla Jovovich, Cate Blanchett, Tatjana Patitz, Charlotte Rampling (als sie noch nicht ganz so alt war), Christy Turlington und "sogar" auch Liv Tyler ;) ... Negativbeispiele wären dann Heidi Klum, Claudia Schiffer und Cindy Crawford - zu platt, zu oberflächlich, zu langweilig, zu austauschbar.


Naja, Geschmäcker sind halt verschieden - der Eine steht mehr auf süß-niedlich-mädchenhaft, der Andere eher auf ausdrucksstark-tiefgründig-geheimnisvoll oder eben auf klassisch-"aristokratisch"-schön ... ;)



Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #98 am: 16 März 2012, 09:12:09 »

Also ich hab das ja bisher noch nie gesehen
und trotzdem den Thread vollsülzen. Bravissimo!

OnT: Ich habe den Eindruck, als würden die wirklich interessanten Zickereien inzwischen komplett in das nachgelagerte "Red!"-Magazin ausgelagert werden. Voll nervig. Weil diesen Schrott gucke ich mir nicht an. Bis auf die Makeup-Tipps von Herrn Boris. Da kommen immer so lustige Clownsgesichter am Ende raus. :D
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #99 am: 16 März 2012, 10:46:47 »

haha, boris entrup. vor ner woche stellte er noch den neuen "nude-style" vor, und neulich wieder einen heißen auffälligen doppel-lidstrich mit fettem lila lidschatten auf dem lid und UNTER dem auge !!! :-o na wenn man da nicht vollends verwirrt, wie man salonfähig bleibt...
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #100 am: 16 März 2012, 11:46:19 »

Also ich hab das ja bisher noch nie gesehen
und trotzdem den Thread vollsülzen. Bravissimo!



Immer gerne doch. :) Ganz besonders für dich, liebster tür_griff.  :-*
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #101 am: 16 März 2012, 11:48:38 »

hier nochmal der film zum buch.. ähm..  so ab 1:10 wird's lustig, ab 2:30 noch lustiger :o

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/clip/284123-sturm-auf-die-topmodel-villa-1.3110005/
« Letzte Änderung: 16 März 2012, 11:51:24 von Multivac »
Gespeichert