Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 04:37:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Germany's next Topmodel 2012  (Gelesen 26136 mal)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #15 am: 06 Februar 2012, 00:23:43 »

ich muss stark gegen den drang ankämpfen, hier um einen moderator zu bitten, der dieses thema von KUNST & KULTUR (!!!) irgendwo auf die 1.645ste seite von schall&rauch verschiebt...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Multivac

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #16 am: 24 Februar 2012, 13:56:24 »

So, für alle Interessierten gibt es einen Topmodel-Test:

http://www.gofeminin.de/unterhaltung/topmodel-test-d19098x47541.html  :P
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #17 am: 24 Februar 2012, 14:06:48 »

Keine der Fragen in diesem Test hat Antwortmöglichkeiten, die ich wählen könnte  ;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Multivac

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #18 am: 24 Februar 2012, 14:09:19 »

Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #19 am: 24 Februar 2012, 14:12:29 »

Oh ja. Da kann ich 4 von 8 Fragen beantworten.  ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Multivac

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #20 am: 24 Februar 2012, 14:16:30 »

*haut*  ::)
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #21 am: 25 Februar 2012, 23:21:37 »

So, für alle Interessierten gibt es einen Topmodel-Test:

http://www.gofeminin.de/unterhaltung/topmodel-test-d19098x47541.html  :P

Ich hab ja jez gedacht, ich mach das spaßigerweise mal und antworte einfach, wie´s mir grade in den Sinn kommt - aber ... schon die erste Frage is so dermaßen bescheuert bzw. noch viel einfallsloser (wirklich extremst schnarchig) die Antwortmöglichkeiten, dass ich schon gar keinen Bock mehr hab, mir die anderen Fragen überhaupt anzusehn. - Und ich dachte, das wird lustig ...  :-\

Gibt´s nich noch was Erheiterndes? - Sollich mir den anderen Test mal angucken?  ;D
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #22 am: 25 Februar 2012, 23:26:33 »

... ok - na, welcher Eis-Typ bin ich wohl (Auswahl: Die Treue, Die Sportliche, Die Sünderin und was war noch gleich der vierte Typ - die Entdeckerin?)? LOL

Wobei ich Frage 8 (?) nicht ganz wahrheitsgemäß beantworten konnte. Aber das wird nicht schwer in den Eisbecher fallen.

Gibt´s vielleicht was Spannend(er)es  :D? - Ja, ich bin grad in Test-Laune. Testestestestesteessttteeeeeesttttt. Lalalalalalala.

 ???   :o   ;D   :P

« Letzte Änderung: 25 Februar 2012, 23:28:07 von Kallisti »
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #23 am: 27 Februar 2012, 10:03:39 »

ja das mit dem eistest hat eine kleine geschichte. ich wurde vor jahren mal im rahmen meines jobs an einem großen unikrankenhaus dazu verdonnert, statt wie gewohnt im labor rumzuforschen, auf medizinstudenten bei ner klausur aufzupassen, damit sie nicht abschreiben. im hörsaal saßen dann so ca. 100 studenten, und unten am tisch saßen außer mir noch 3 ärzte, darunter ein chriurg. die hatten auch alle keinen bock, aufzupassen, weil sie eigentlich im op stehen müßten/wollten. ich hatte rein zufällig eine 'mädchen' dabei, die ich mit meinem lieblingskollegen im rahmen von abgeätzsein vom chef ab und zu belustigenderweise in der raucherecke studierten. also blätterte ich drin rum, der chrirug neben mir war überaus interessiert an dem blatt. als ich zu der seite mit dem eistest kam, wollte er unbedingt, daß ich mit ihm den eistest mache. er war der erdbeertyp. (vielleicht wars auch ne bravo girl und ein anderer eistest, ich weiß nicht mehr). jedenfalls haben wir viel spaß gehabt und immer zufällig ganz schnell weggeschaut, wenn einer am abschreiben war  :o
« Letzte Änderung: 27 Februar 2012, 10:06:43 von Multivac »
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #24 am: 27 Februar 2012, 12:07:29 »

Multi Multi - manchmal ... erzählst du schon sehr merkwürdige Geschichten aus deinem sehr ereignisreichen Leben - und was du immer alles für Leute kennst ... ... ...

... ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass da zuweilen ein klitzekleines Bisschen Geflunkere und "Erdichtetes" mit reinspielt.  8)  ;)
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #25 am: 27 Februar 2012, 14:16:01 »

hast du keine kollegen ? ist dir noch nie was lustiges passiert ? noch nie auf strange leute getroffen ? :o

ach übrigens finde ich das mal wieder ziemlich anmaßend, hier einfach erdichtung zu vermuten. umgedreht hast du bei meinem wirklich erdichteten (im poesiethread) vermutet, daß es nicht von mir ist. hat das mal jemand mit dir gemacht ? nein.
« Letzte Änderung: 27 Februar 2012, 14:23:08 von Multivac »
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #26 am: 27 Februar 2012, 14:24:20 »

Und außerdem:

Könnten diese Augen lügen??

Also wirklich.
 ;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #27 am: 27 Februar 2012, 14:30:46 »

... ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass da zuweilen ein klitzekleines Bisschen Geflunkere und "Erdichtetes" mit reinspielt.  8)  ;)
Ja, mir fällt es auch sehr schwer zu glauben dass Multi neben diesem Forum und Spiegel Online noch irgendetwas anderes im Leben hat. Kollegen? Freunde? Also wirklich :P
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #28 am: 27 Februar 2012, 14:46:51 »

Multi sucht nen Job, Da hat man nebenbei auch mal etwas Freizeit. >:(
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kallisti

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #29 am: 27 Februar 2012, 15:07:06 »

Multivac - ich bezog mich ja nun nicht ausschließlich auf den obigen (von mir kommentierten) Beitrag. Es gab auch schon an anderen Stellen Augenblicke des Zweifel(n)s meinerseits. Ja, ich könnte das auch einfach für mich behalten. Aber: warum darf ich nicht äußern, was/wie ich (darüber) denke?

Ob du gelegentlich was (dazu) erfindest/"ausschmückst" (an Erlebnissen, Begebenheiten etc., von denen du berichtest, welche du erlebt, von denen du gehört oder welche du beobachtet hast ...), kann ich abschließend natürlich nicht beurteilen - so aus der Ferne is das auch schwer.  ;D

Aber: es ist mein Eindruck. Und den habe ich, ja. Das zu äußern, habe ich mir erlaubt. Nichts weiter.


BlackRonin - ach so? Ich dachte, ich hätte neulich irgendwo gelesen, sie habe bereits einen neuen Job (kürzlich angefangen)? Naja, ich steig da nicht mehr durch.  :P
Gespeichert