(achja lieber glassammler: wenn das glas noch halb voll ist und da 4 leute sitzen scheint es mir etwas unlogisch dass das keiner mehr trinken will und du es einfach mitnehmen kannst*kopf schüttel*).
... bezweifele ich dass ein Einnahmeverlust durch Erhöhung der Getränkepreise wettzumachen wäre. ...
... dann bitte lieber Eintritt und Getränkepreise erhöhen, ...
Ich will ja nun nicht wieder eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, ...
Wer hilft mir auf die richtige Fährte bei der Frage, warum "Bunte" grundsätzlich offenbar (und unbedingt:alle über einen Kamm, na klar) so inakzeptabel auf "schwarzen Veranstaltungen" sind ...
...und was es hülfe, wenn (solche) Bunte(n) sich dann einfach in ein schwarzes outfit stecken ...
...und dann halt so (trotzdem, immer noch) zur schwarzen Party gehn?...
... Inwiefern is da dresscode hilfreich? Was würde der ändern ...
...(die Bunten ...- nur weil sie sich verkleiden, verhalten sich also auch nicht anders als mit/in "bunten Klamotten")?
Quote ... Inwiefern is da dresscode hilfreich? Was würde der ändern ...Der Wahrscheinlichkeit nach würde ein gewisser Teil Bunte diese "Hürde" eben nicht akzeptieren und dann lieber wegbleiben.
Ok, das mit der Unterscheidung und Eingrenzung (auf einige und nicht alle) sieht schon besser aus. Oben hatte es sich doch einbisschen wie (auf) "alle" (Bunten bezogen) gelesen. ...
... Bunte ohne Ende und ein Großteil davon (wieder mal) mit typischem Verhalten... ...