Diesmal wieder mit dabei.
Zitat von: NoName am 01 Februar 2012, 14:48:40Diesmal wieder mit dabei.Oh je oh je...da muss ich also wieder früh da sein um mein Revier auf der Tanzfläche abzustecken
Zitat von: Batgirl am 03 Februar 2012, 22:21:19Zitat von: NoName am 01 Februar 2012, 14:48:40Diesmal wieder mit dabei.Oh je oh je...da muss ich also wieder früh da sein um mein Revier auf der Tanzfläche abzustecken Nein,... NEIN... das ist wirklich nicht nötig, ich weiß jetzt, wo ich nicht hin darf,... das vor 3 Wochen war mir Lehre genug... der Arzt in der Unfallambulanz fragte, ob man diesmal die Täter, die mich immer so zurichten endlich ermittelt habe. Ich konnte noch mit dem einzigen nicht gebrochenen Finger auf die klaffenden Zahnlücken zeigen und so blieb mir das peinliche Geständnis erspart... ich werde diesmal gar nicht nicht auf die Tanzfläche gehen, mir irgendwo einen ruhigen Platz suchen und nur dort ein bißchen auf der Stelle humpeln - versprochen !
Was war DAS denn heute... ??! Bunte ohne Ende und ein Großteil davon (wieder mal) mit typischem Verhalten... Da kann Claus noch so viel gute Musik machen, da ist die Partystimmung im Eimer.Keine Ahnung, ob es finanziell so eng ist, dass man alles was kommt reinlassen muss. Falls es tatsächlich so eng ist, dann bitte lieber Eintritt und Getränkepreise erhöhen, aber bitte, liebes KIR-Team, seid wählerischer wen ihr zur scharzen Party reinlaßt !