Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 00:58:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 04.02.2012 - Creatures Of The Night / KIR  (Gelesen 4466 mal)

Kallisti

  • Gast
Re: 04.02.2012 - Creatures Of The Night / KIR
« Antwort #15 am: 05 Februar 2012, 12:07:41 »

Ich will ja nun nicht wieder eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber da es gerade (nicht von mir!) angesprochen wurde:

Wer hilft mir auf die richtige Fährte bei der Frage, warum "Bunte" grundsätzlich offenbar (und unbedingt:alle über einen Kamm, na klar) so inakzeptabel auf "schwarzen Veranstaltungen" sind und was es hülfe, wenn (solche) Bunte(n) sich dann einfach in ein schwarzes outfit stecken und dann halt so (trotzdem, immer noch) zur schwarzen Party gehn? Inwiefern is da dresscode hilfreich? Was würde der ändern (die Bunten werden ja nicht "schwarz" --- auch hier bitte keine Grundsatzdisk - hatten wir an anderer Stelle -  nur weil sie sich verkleiden, verhalten sich also auch nicht anders als mit/in "bunten Klamotten")?
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 04.02.2012 - Creatures Of The Night / KIR
« Antwort #16 am: 05 Februar 2012, 13:44:28 »

der musikalische und atmospärische höhepunkt war dann doch eher die "lost places" , dennoch
war'n die 2 stunden kir doch noch ganz spassig :)

aber wirklich voll war es ja irgendwie nicht, hätte ich mir für anfang des monats ohne
nennenswerte gegenveranstaltung doch besser besucht vorgestellt.  :o


Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Fliegenschiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 218
Re: 04.02.2012 - Creatures Of The Night / KIR
« Antwort #17 am: 05 Februar 2012, 14:02:57 »

Yoho, das ging ab! Musikalisch lustige und feudale Doktorspielchen im Kir und dann war's halb Sieben :o Grandios!
Gespeichert
Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!

langueur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 725
  • reh vom dienst
Re: 04.02.2012 - Creatures Of The Night / KIR
« Antwort #18 am: 05 Februar 2012, 14:03:56 »

ich fands schön! hatte ein paar nette begleitungen dabei und bei einem gläschen milch dann auch noch nette  gespräche geführt (achja lieber glassammler: wenn das glas noch halb voll ist und da 4 leute sitzen scheint es mir etwas unlogisch dass das keiner mehr trinken will und du es einfach mitnehmen kannst*kopf schüttel*).

und so leer fand ich das gar nicht. bei dem einen oder anderne lied musste man schon die ellenbogen ausfahren um auf der tanzfläche noch bissl platz zu haben. oder um die nette dame in jeans zu vertreiben die tanzte, als wenn sie in eine steckdose gefasst hat oder um unserem orientalischen püppchen zu entfliehen.  ;D
Gespeichert
"Life is a bitch. Let's fuck her."

"Wer Sex für das Grösste hält, kann kein Motorrad fahren!"
(by Stilgandr)

Fliegenschiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 218
Re: 04.02.2012 - Creatures Of The Night / KIR
« Antwort #19 am: 05 Februar 2012, 14:18:48 »

Also leer fand ich es überhaupt nicht! Informationen sind halt das A und O! :D
Gespeichert
Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!

Liana

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 179
Re: 04.02.2012 - Creatures Of The Night / KIR
« Antwort #20 am: 05 Februar 2012, 15:04:31 »

War sehr cool.^^
Gespeichert
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. (Konfuzius)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 04.02.2012 - Creatures Of The Night / KIR
« Antwort #21 am: 05 Februar 2012, 18:03:53 »

(achja lieber glassammler: wenn das glas noch halb voll ist und da 4 leute sitzen scheint es mir etwas unlogisch dass das keiner mehr trinken will und du es einfach mitnehmen kannst*kopf schüttel*).

Ja, irgendwie war mir so als hätte ich noch was zu trinken gehabt als ich auf die Tanzflächen bin...

Alles in allem ein netter Abend...aber wenn mich das nächste Mal nochmal einer so blöd antanzt, und nicht rafft dass das nicht erwünscht ist und einem bis zum anderen Ende der Tanzfläche folgt stolper ich aus Versehen in den rein damit ich sagen kann der hätte mich begrapscht wenn er weint weil ich mich "gewehrt" hab ::).
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 04.02.2012 - Creatures Of The Night / KIR
« Antwort #22 am: 05 Februar 2012, 18:34:26 »

Ich speicher dann schon mal 112 aufs Handy...  :)
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 04.02.2012 - Creatures Of The Night / KIR
« Antwort #23 am: 05 Februar 2012, 18:35:01 »

... bezweifele ich dass ein Einnahmeverlust durch Erhöhung der Getränkepreise wettzumachen wäre. ...
Deswegen:
... dann bitte lieber Eintritt und Getränkepreise erhöhen, ...
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 04.02.2012 - Creatures Of The Night / KIR
« Antwort #24 am: 05 Februar 2012, 18:37:35 »

Ich will ja nun nicht wieder eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen,  ...
Darauf hat auch keiner Lust - ich am allerwenigsten.

Zitat
Wer hilft mir auf die richtige Fährte bei der Frage, warum "Bunte" grundsätzlich offenbar (und unbedingt:alle über einen Kamm, na klar) so inakzeptabel auf "schwarzen Veranstaltungen" sind ...
Das sind sie nicht !

Zitat
...und was es hülfe, wenn (solche) Bunte(n) sich dann einfach in ein schwarzes outfit stecken ...
Gar nichts.

Zitat
...und dann halt so (trotzdem, immer noch) zur schwarzen Party gehn?...
DAS ist der (eine) Punkt: Würden sie das ?

Zitat
... Inwiefern is da dresscode hilfreich? Was würde der ändern ...
Der Wahrscheinlichkeit nach würde ein gewisser Teil Bunte diese "Hürde" eben nicht akzeptieren und dann lieber wegbleiben.

Zitat
...(die Bunten ...-  nur weil sie sich verkleiden, verhalten sich also auch nicht anders als mit/in "bunten Klamotten")?
DAS ist die richtige Fährte, die Antwort auf deine Eingangsfrage und gleichzeitig auch der (zentrale) Punkt:

Es geht nicht um Ächtung von Bunten im allgemeinen, sondern um ein bestimmtes Verhalten, gleichgültig von wem, welches jedoch überdurchnittlich oft von Bunten gezeigt wird, die sich auf schwarzen Partys einfinden - wie gestern im KIR.
« Letzte Änderung: 05 Februar 2012, 18:39:56 von NoName »
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: 04.02.2012 - Creatures Of The Night / KIR
« Antwort #25 am: 06 Februar 2012, 13:53:52 »

Ok, das mit der Unterscheidung und Eingrenzung (auf einige und nicht alle) sieht schon besser aus.  ;)

Oben hatte es sich doch einbisschen wie (auf) "alle" (Bunten bezogen) gelesen.

Zitat
Quote

    ... Inwiefern is da dresscode hilfreich? Was würde der ändern ...

Der Wahrscheinlichkeit nach würde ein gewisser Teil Bunte diese "Hürde" eben nicht akzeptieren und dann lieber wegbleiben.
(Nemo - äh NoName, sorry  ;D )

Das denke ich nicht. Warum sollte sie das abhalten, was is daran eine "Hürde", sich in eine schwarze Kluft zu werfen? Reicht doch schon ne schwarze Lack-, Leder- oder sogar Baumwollhose  :D und irgendein schwarzes Oberteil (Sweatshirt, Hemd) und irgendwelche "gängigen Stiefel".

Muss ja nicht gleich ein "Fetisch-outfit" sein - is ja auch keine Fetisch-Party (Kir). - Sehe da keine Hürde?
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: 04.02.2012 - Creatures Of The Night / KIR
« Antwort #26 am: 06 Februar 2012, 14:00:03 »

Den meisten wirds sicher zu doof sein, was schwarzes anzuziehen nur um rein zu kommen.
Da gebe ich Namenlos recht.

Und die, die zufällig reinstolpern sind eh nicht schwarz vorbereitet.
Würde also klappen mMn.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 04.02.2012 - Creatures Of The Night / KIR
« Antwort #27 am: 06 Februar 2012, 22:21:48 »

Ok, das mit der Unterscheidung und Eingrenzung (auf einige und nicht alle) sieht schon besser aus.  ;)

Oben hatte es sich doch einbisschen wie (auf) "alle" (Bunten bezogen) gelesen.  ...
...aber nur, weil da jemand wieder nicht (alles) gelesen hat, was schon im 1.Post stand...  :)

...
Bunte ohne Ende und ein Großteil davon (wieder mal) mit typischem Verhalten... ...
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: 04.02.2012 - Creatures Of The Night / KIR
« Antwort #28 am: 07 Februar 2012, 01:39:39 »

... na gut, gekauft. (@NoName)  :D
Gespeichert

Jixx

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Re: 04.02.2012 - Creatures Of The Night / KIR
« Antwort #29 am: 07 Februar 2012, 09:50:17 »

War wieder einmal ganz grosse Klasse! Hab jetzt sogar ein Gesicht zu einem der Neid-Pfosten gezeigt bekommen. Das steigerte die Partystimmung ins unermessliche! ;D

Freu mich schon auf nächsten Samstag! :)
Gespeichert