Mich verunsichert grad ein kleiiiines bisschen, was Amazon von mir denkt. Ich kriege Kaufempfehlungen für Quartettspiele mit folgenden Titeln:- Tyrannen - Notorious Serial Killers - das Kartenspiel mit Serienmördern- Rauschgift- Seuchen- Quartett Atomkraftwerke - Minderheit-Quartett "Soziale Kernschmelze" - Bierquartett- Quartett Öltanker- UngezieferAlso bitte....ich mag gar kein Bier!
Zitat von: Julya am 24 Januar 2013, 00:44:45Mich verunsichert grad ein kleiiiines bisschen, was Amazon von mir denkt. Ich kriege Kaufempfehlungen für Quartettspiele mit folgenden Titeln:- Tyrannen - Notorious Serial Killers - das Kartenspiel mit Serienmördern- Rauschgift- Seuchen- Quartett Atomkraftwerke - Minderheit-Quartett "Soziale Kernschmelze" - Bierquartett- Quartett Öltanker- UngezieferAlso bitte....ich mag gar kein Bier! Nachdem ich gerade Deine übrigen Amazon-Empfehlungen gelesen habe, bekomme ich die Kinnlade kaum wieder hoch!
Ich habe mal einen Tittenkalender bei Amazon ausgesucht und gekauft (als Geschenk. Wirklich!! ); könnt ihr euch ja vorstellen, was ich in der folgenden Zeit an Empfehlungen erhielt...
Der Typ, der vorhin mit sich selbst redend im Aschenbecher vorm Rewe wühlte, sich einen Stummel rauszog, anzündete und rauchte... Ich musste fast kotzen!
Sprich: Wenn man insgesamt den Katzen fern bleibt, gibt es noch Hoffnung
Exfreundin = anziehend finden.Na Toll!
Zitat von: Black Ronin am 16 Februar 2013, 10:18:56Exfreundin = anziehend finden.Na Toll! Ich schlage zur Besserung der Lage etwas total Geistreiches vor:Neue Freundin = anziehend finden
Zitat von: RaoulDuke am 16 Februar 2013, 11:17:18Zitat von: Black Ronin am 16 Februar 2013, 10:18:56Exfreundin = anziehend finden.Na Toll! Ich schlage zur Besserung der Lage etwas total Geistreiches vor:Neue Freundin = anziehend finden Danke für den Tipp Duke.Aber keinen Bock drauf momentan.Ausserdem will mich alten Sack ja niemand mehr
Ausserdem will mich alten Sack ja niemand mehr
Dass Silvio Berlusconi bei der nächsten Wahl zum Ministerpräsidenten für eine fünfte Amtsperiode antreten möchte UND Chancen hat, das auch hinzubekommen.