Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was hat Euch heute/gerade erschreckt/verstört/verunsichert?
mai:
meine chefin nennt kind x beim falschen namen y.
ich so:"das ist x!"
sie:"achso, ja."
redet ne zeitlang weiter und spricht das kind dann wieder mit y an. ::)
Julya:
Ich habe heute Nacht geträumt, daß ein Mitglied dieses Forum auf die Frage nach seinem Beruf mit "Wörcher" antwortete. Ich weiß das noch ganz genau, weil ich zwei Mal nachgefragt hatte, da ich ihn zuerst nicht ganz verstanden hatte. Ich konnte mit dem Wort nichts anfangen und er beschrieb es grob mit "Totengräber". Als ich heute aufwachte, habe ich nach "Wörcher" gegoogelt und fand raus, daß es ein Wort aus dem Bamberger Raum für "Würger" ist. Noch dazu bin ich mit blutverschmiertem Gesicht aufgewacht, weil meine Nase im Schlaf geblutet hat. :o :o :o
Simia:
:o
Steht Dein Haus auf nem alten Friedhof?!
Edit: Irgendein Mitglied oder weißt Du noch genau welches? (Man könnt ja mal die Polizei vorbeischicken, in den Serien glauben die einem das auch immer irgendwann)
Black Ronin:
--- Zitat von: Julya am 21 Februar 2012, 14:21:54 ---Ich habe heute Nacht geträumt, daß ein Mitglied dieses Forum auf die Frage nach seinem Beruf mit "Wörcher" antwortete. Ich weiß das noch ganz genau, weil ich zwei Mal nachgefragt hatte, da ich ihn zuerst nicht ganz verstanden hatte. Ich konnte mit dem Wort nichts anfangen und er beschrieb es grob mit "Totengräber". Als ich heute aufwachte, habe ich nach "Wörcher" gegoogelt und fand raus, daß es ein Wort aus dem Bamberger Raum für "Würger" ist. Noch dazu bin ich mit blutverschmiertem Gesicht aufgewacht, weil meine Nase im Schlaf geblutet hat. :o :o :o
--- Ende Zitat ---
Harhar. Öch weiss wo do wohnst. Har har
Julya:
Ähm.. ja... ich weiß, welches Mitglied... Aber das will ich lieber nicht sagen... ::)
Ronin, Du warst es nicht! ;D ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln