Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was hat Euch heute/gerade erschreckt/verstört/verunsichert?

<< < (4/27) > >>

Ansichtssache:

--- Zitat von: nightnurse am 17 Februar 2012, 22:52:56 ---
--- Zitat von: Eisbär am 19 Januar 2012, 19:29:00 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 19 Januar 2012, 18:16:22 ---
--- Zitat von: Simia am 18 Januar 2012, 14:10:54 ---Das Bild von Gitane Demone aus dem Jahr 2007. Das ist doch ihre Mutter ...  :o

--- Ende Zitat ---

Das ist definitiv das falsche Foto ! >:(

--- Ende Zitat ---
Meine Güte, die Frau ist 54 und hat nicht gerade asketisch gelebt. Was erwartet Ihr?

--- Ende Zitat ---

Genau das  :o  ;D...*schulterzuck* so ist das wohl mit sex & drugs & rock´n´roll.

--- Ende Zitat ---

Och...da hab' ich aber schon Schlimmeres gesehen.

nightnurse:
Klar, schlimmer geht immer...manche sehen schon mit Mitte 30 so aus.

Simia:

--- Zitat von: nightnurse am 17 Februar 2012, 22:52:56 ---Genau das  :o  ;D...*schulterzuck*

--- Ende Zitat ---

Au weia ...

Nur bei Iggy Pop fällt das nicht so ins Gewicht, der sah vor 30 Jahren schon so aus ... ;D

----

Heute bin ich mit jemandem vor der Gurtprüfung nochmal Boxtechniken und Hebel durchgegangen und musste schnell mal auf Klo. Als ich wieder rauskam, stand er unerwartet vor mir, griff meinen Arm und fuhr stumpf fort mit seiner Frage. Ich hätte ihn beinahe in die Dusche getreten. :D

Sapor Vitae:
Der neue Nachbar im Haus. Er hat plötzlich mit lautem Singsang angefangen, was dann aber in Brüllen und Kreischen ausgeartet ist und sicher ne Stunde gedauert hat. Aufgewertet war das ganze noch mit Gestampfe. Ich bin ja wirklich froh, dass unsere Wohnung nicht zu seiner anliegt.

nightnurse:
Ach.
Und ich hab mich schon gewundert, wo mein Nachbar hingekommen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln