Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was hat Euch heute/gerade erschreckt/verstört/verunsichert?
Black Ronin:
Och schade. :(
PlumBum:
--- Zitat von: Julya am 21 Februar 2012, 14:53:17 ---Ähm.. ja... ich weiß, welches Mitglied... Aber das will ich lieber nicht sagen... ::)
Ronin, Du warst es nicht! ;D ;)
--- Ende Zitat ---
kannste demjenigen nicht ne kurze PM schreiben? Wenn ich dann keine bekomme, dann weiß ich wenigstens das ich es nicht bin. Manchmal mache ich mir schon sorgen, warum ich noch müde bin, selbst wenn ich früh ins Bett gehe. Das ich dann morgends plötzlich Schuhe anhabe mit Erde dran und Blut an den Händen irritiert auch meist ein wenig...
Black Ronin:
--- Zitat von: PlumBum am 21 Februar 2012, 15:40:12 ---
--- Zitat von: Julya am 21 Februar 2012, 14:53:17 ---Ähm.. ja... ich weiß, welches Mitglied... Aber das will ich lieber nicht sagen... ::)
Ronin, Du warst es nicht! ;D ;)
--- Ende Zitat ---
kannste demjenigen nicht ne kurze PM schreiben? Wenn ich dann keine bekomme, dann weiß ich wenigstens das ich es nicht bin. Manchmal mache ich mir schon sorgen, warum ich noch müde bin, selbst wenn ich früh ins Bett gehe. Das ich dann morgends plötzlich Schuhe anhabe mit Erde dran und Blut an den Händen irritiert auch meist ein wenig...
--- Ende Zitat ---
;D
RaoulDuke:
--- Zitat von: PlumBum am 21 Februar 2012, 15:40:12 ---Manchmal mache ich mir schon sorgen, warum ich noch müde bin, selbst wenn ich früh ins Bett gehe. Das ich dann morgends plötzlich Schuhe anhabe mit Erde dran und Blut an den Händen irritiert auch meist ein wenig...
--- Ende Zitat ---
Man gewöhnt sich dran. :)
Julya:
*lach* Du hast ja ne Meise, Plumbum. ;D
Nein, Du warst es auch nicht. *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln