Hmm, ich finde aber schon, dass es zwischen "sich über jemanden aufregen" und "sich über jemanden belustigen" doch noch einen gewissen Unterschied gibt ...
Es kann doch wohl kein Zweifel daran geben, dass es im Kir einzelne Gäste gibt, die aufgrund ihres Habitus, Alkoholisierungsgrades sowie eher distanzlosen Auftretens bei einem Großteil der übrigen Gäste eher... äh... sagen wir mal Abwehrreaktionen hervorrufen. Wo ich eben ein wenig in Deckung gehe und denke "nein, bitte geh weiter, nicht hier stehenbleiben"... Und wenn ich mich so umschaue, habe ich den Eindruck dass bei betreffenden Personen nicht nur mir allein so geht.
Besonders die Tatsache, dass sich die Leute selbst dort über den als Gast anwesenden GSN-Troll belustigen konnten.
bei diesem Kommentar:Zitat Besonders die Tatsache, dass sich die Leute selbst dort über den als Gast anwesenden GSN-Troll belustigen konnten.gehe ich allerdings nicht von Personen aus, die du umschreibst, sondern eher von einem dümmlich giggelnden, sich wegen ihrer Selbstunsicherheit permanent über ein Opfer ihrer Wahl bashenden, dem Mainstream möglichst brav folgenden Scheißgör aus. Und die konnte ich in der Grundschule schon nicht leiden!!!
Zitat von: t_g am 23 Januar 2012, 16:37:52bei diesem Kommentar:Zitat Besonders die Tatsache, dass sich die Leute selbst dort über den als Gast anwesenden GSN-Troll belustigen konnten.gehe ich allerdings nicht von Personen aus, die du umschreibst, sondern eher von einem dümmlich giggelnden, sich wegen ihrer Selbstunsicherheit permanent über ein Opfer ihrer Wahl bashenden, dem Mainstream möglichst brav folgenden Scheißgör aus. Und die konnte ich in der Grundschule schon nicht leiden!!!Hmmmm--- da müsste man wohl mal klären, wer oder was mit "GSN Troll" gemeint ist.
Man muss nicht jedes Post lesen, das hier zum Besten gegeben wird.Und selbst wenn was man sie liest, muss man nicht unbedingt darauf antworten.Und selbst wenn man antwortet, muss man nicht unbedingt in derselben Weise antworten.
War mal sehr unterhaltsam. Besonders die Tatsache, dass sich die Leute selbst dort über den als Gast anwesenden GSN-Troll belustigen konnten. Selten so gelacht!
Nun kurz zu mir. Ich heisse, wie Ihr sicher am Usernamen schon feststellen konntet, Ivonne, komme aus Hamburg und mache seit kurzem ein FSJ beim DRK. Das ich etwas zickig bin/sein kann haben die Leute dort bereits erfahren.