Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 08:52:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 21.01.2012 Creatures Of The Night @ kir  (Gelesen 11775 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 21.01.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #30 am: 23 Januar 2012, 16:25:26 »

Hmm, ich finde aber schon, dass es zwischen "sich über jemanden aufregen" und "sich über jemanden belustigen" doch noch einen gewissen Unterschied gibt ...
Sicher.
Wobei ich selbst gar nicht so recht sagen kann, ob mir nicht die Variante "belustigen" ein wenig sympathischer ist. Menschen die sich über andere aufregen strahlen immer etwas Bitterkeit aus, finde ich. Außerdem gibt es doch Facebook, um seinen täglichen Frust herauszupupsen. Im Kir sollte man damit besser gar nicht erst anfangen. ;)
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 21.01.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #31 am: 23 Januar 2012, 16:37:52 »

Es kann doch wohl kein Zweifel daran geben, dass es im Kir einzelne Gäste gibt, die aufgrund ihres Habitus, Alkoholisierungsgrades sowie eher distanzlosen Auftretens bei einem Großteil der übrigen Gäste eher... äh... sagen wir mal Abwehrreaktionen hervorrufen. Wo ich eben ein wenig in Deckung gehe und denke "nein, bitte geh weiter, nicht hier stehenbleiben"... Und wenn ich mich so umschaue, habe ich den Eindruck dass bei betreffenden Personen nicht nur mir allein so geht.
bei diesem Kommentar:

Zitat
Besonders die Tatsache, dass sich die Leute selbst dort über den als Gast anwesenden GSN-Troll belustigen konnten.
gehe ich allerdings nicht von Personen aus, die du umschreibst, sondern eher von einem dümmlich giggelnden, sich wegen ihrer Selbstunsicherheit permanent über ein Opfer ihrer Wahl bashenden, dem Mainstream möglichst brav folgenden Scheißgör aus. Und die konnte ich in der Grundschule schon nicht leiden!!!
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 21.01.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #32 am: 23 Januar 2012, 16:41:33 »

bei diesem Kommentar:

Zitat
Besonders die Tatsache, dass sich die Leute selbst dort über den als Gast anwesenden GSN-Troll belustigen konnten.
gehe ich allerdings nicht von Personen aus, die du umschreibst, sondern eher von einem dümmlich giggelnden, sich wegen ihrer Selbstunsicherheit permanent über ein Opfer ihrer Wahl bashenden, dem Mainstream möglichst brav folgenden Scheißgör aus. Und die konnte ich in der Grundschule schon nicht leiden!!!
Hmmmm--- da müsste man wohl mal klären, wer oder was mit "GSN Troll" gemeint ist. ;)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 21.01.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #33 am: 23 Januar 2012, 16:58:03 »

Also ich hätte jetzt auch mehr erwartet. Da wird groß ein Drama im Kir-Thread beworben und dann komm ich hier her und dann ... das hier.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 21.01.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #34 am: 23 Januar 2012, 17:59:18 »

bei diesem Kommentar:

Zitat
Besonders die Tatsache, dass sich die Leute selbst dort über den als Gast anwesenden GSN-Troll belustigen konnten.
gehe ich allerdings nicht von Personen aus, die du umschreibst, sondern eher von einem dümmlich giggelnden, sich wegen ihrer Selbstunsicherheit permanent über ein Opfer ihrer Wahl bashenden, dem Mainstream möglichst brav folgenden Scheißgör aus. Und die konnte ich in der Grundschule schon nicht leiden!!!
Hmmmm--- da müsste man wohl mal klären, wer oder was mit "GSN Troll" gemeint ist. ;)

ohja, mensch, verdammt...am ende hat die sich noch selbst gemeint...und ich hab's nicht geblickt  :P
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 21.01.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #35 am: 23 Januar 2012, 21:11:51 »

Man muss nicht jedes Post lesen, das hier zum Besten gegeben wird.
Und selbst wenn was man sie liest, muss man nicht unbedingt darauf antworten.
Und selbst wenn man antwortet, muss man nicht unbedingt in derselben Weise antworten.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: 21.01.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #36 am: 23 Januar 2012, 21:13:40 »

*holt mal hoffnungsvoll Popcorn*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 21.01.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #37 am: 23 Januar 2012, 23:43:29 »

.. gut, daß ich weder mit kir noch was mit gsn zu tu habe..

bekomm ich auch nen bisserl popcorn bitte? dann troll ich mich zu nightnurse
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: 21.01.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #38 am: 23 Januar 2012, 23:45:55 »

*reich* hier, bevor es pappig wird.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 21.01.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #39 am: 24 Januar 2012, 00:01:10 »

Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 21.01.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #40 am: 24 Januar 2012, 03:41:17 »

Gibts da nicht einen taiwanesischen Fernsehsender, der das alles ganz toll mit 3D-Figuren nachstellen könnte, so dass man sich mal ein Bild machen könnte?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 21.01.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #41 am: 24 Januar 2012, 05:51:27 »

Also ich hatte nen schönen abend leide müsste ich frühe los!
« Letzte Änderung: 24 Januar 2012, 12:22:54 von George »
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 21.01.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #42 am: 24 Januar 2012, 08:08:42 »

Man muss nicht jedes Post lesen, das hier zum Besten gegeben wird.
Und selbst wenn was man sie liest, muss man nicht unbedingt darauf antworten.
Und selbst wenn man antwortet, muss man nicht unbedingt in derselben Weise antworten.

eigentlich wollte ich's ja bei meinen kommentaren belassen und das popcorn ist sicher
auch schon alle.
ich möchte nur mal an eine sache erinnern:
für manche ist der genannte "gsn-troll" oder der "ungepflegte kleine" wie er hier schon diffamiert wurde
nur eine witzfigur über die man sich ja mal eben im vorbei gehen gedankenlos lustig machen kann.
dahinter steckt aber immer noch ein mensch; der hier für viele freund/ bekannter langjähriger weggefährte oder was auch immer ist !





Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

RosenBlut

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
Re: 21.01.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #43 am: 24 Januar 2012, 09:43:01 »

Möchte noch Jemand ein Eis... ? ??? :D
------------------------------------------

Noch mal ein wenig Musik:

www.youtube.com/watch?v=MOyiFdEOGcI

Man sollte der Hauptdarstellerin vielleicht mal sagen:
-Dass-
-Wer seinen Finger auf Sein Gegenüber richtet, mit Dreien auf sich selbst zeigt.....!
« Letzte Änderung: 25 Januar 2012, 14:26:52 von RosenBlut »
Gespeichert
Es gibt im Leben keinen Zufall,
denn jeder Mensch in unserem Leben ist entweder:

-Eine Prüfung
-Eine Strafe
-Oder ein Geschenk...

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 763
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
Re: 21.01.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #44 am: 24 Januar 2012, 12:08:35 »

War mal sehr unterhaltsam. Besonders die Tatsache, dass sich die Leute selbst dort über den als Gast anwesenden GSN-Troll belustigen konnten. Selten so gelacht! ;D

Du hast ja bereits im Vorstellungsboard geschrieben, das du zickig bist:


Nun kurz zu mir. Ich heisse, wie Ihr sicher am Usernamen schon feststellen konntet, Ivonne, komme aus Hamburg und mache seit kurzem ein FSJ beim DRK. Das ich etwas zickig bin/sein kann haben die Leute dort bereits erfahren. :D

Und das stellst du in diesem Forum ja immer wieder gerne unter Beweis.

Vielleicht ist es dir entgangen, aber ich habe selber über ein Jahrzehnt im kir aufgelegt.  Ausserdem haben DJ Sven Enzelmann und ich den Sound des Samstag kir's entscheident mitgeprägt, bevor erst Sven und dann ich im Dezember 2010 dem Samstag kir als DJ "Adieu" gesagt und das Ruder an DJ Claus weiter gereicht haben.

Ich gehe immer wieder mal gerne ins kir, unterhalte mich mit meinen Ex-Kollegen, Freunden und Gästen.....
Für mich bleibt das kir einfach einer der besten Clubs in der Szene.

Was man leider von einigen neuen Gästen nicht behaupten kann!

Wenn du es schon lustig findest, wenn ich mich mit Freunden am Tresen unterhalte hast du wohl sonst nicht so viel zu lachen im Leben.
Dein FSJ hast du jeweils dringend nötig ODER aber dabei noch gar nix gelernt.
« Letzte Änderung: 24 Januar 2012, 12:19:27 von Paddy »
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer