Zitat von: RaoulDuke am 31 Januar 2012, 07:11:41(...)Ich glaube jetzt muss ich doch noch ein paar Dinge sagen.Ich schlage mich überhaupt nicht auf die Seite von irgendwem. Ich habe lediglich Aussagen zu den ersten 15 Threads gemacht. Jeder andere kann die gleichen Überlegungen anstellen und wird zum gleichen Ergebnis kommen. Meine Aussagen haben nur Fakten enthalten, keine Meinung. Die Schlußfolgerung liegt einfach nahe, da wird auch kaum jemand widersprechen können (außer Dir selbst mit Deinen 200 Seiten für die eigenen Themen! *g*).Wenn ich nicht aufpasse werde ich allerdings wohl für einen total skurrilen Geek gehalten (oder ist es schon zu spät? *g*). Aber ich glaube mit dem Image könnte ich sogar einigemaßen leben. Ich muss wohl allerdings schon allein deshalb beim Stammtisch vorbeischauen, damit mich der Rest hier nicht für so einen fiesen Hardcore-Nerdtypen mit der Sozialkompetenz eines Staubfeudels hält. Oder das zumindest zu recht tut, will ja nicht über mich selbst urteilen Ach. ... So Einer bist du!? - Erst Umschmeicheln und wenn´s brenzlig wird, gleich wieder nen Rückzieher machen!
(...)Ich glaube jetzt muss ich doch noch ein paar Dinge sagen.Ich schlage mich überhaupt nicht auf die Seite von irgendwem. Ich habe lediglich Aussagen zu den ersten 15 Threads gemacht. Jeder andere kann die gleichen Überlegungen anstellen und wird zum gleichen Ergebnis kommen. Meine Aussagen haben nur Fakten enthalten, keine Meinung. Die Schlußfolgerung liegt einfach nahe, da wird auch kaum jemand widersprechen können (außer Dir selbst mit Deinen 200 Seiten für die eigenen Themen! *g*).Wenn ich nicht aufpasse werde ich allerdings wohl für einen total skurrilen Geek gehalten (oder ist es schon zu spät? *g*). Aber ich glaube mit dem Image könnte ich sogar einigemaßen leben. Ich muss wohl allerdings schon allein deshalb beim Stammtisch vorbeischauen, damit mich der Rest hier nicht für so einen fiesen Hardcore-Nerdtypen mit der Sozialkompetenz eines Staubfeudels hält. Oder das zumindest zu recht tut, will ja nicht über mich selbst urteilen
Vor allem: Aus welchem Grund sollte man (wer?) dich für einen "total skurrilen geek" halten? Und wie kommst du darauf, dass man von dir denken könne, du seist ein "fieser hardcore-nerd" mit fehlender "Sozialkompetenz"?Wo hätte sich das wie äußern sollen - bisher??Nich das Schleimen anfangen - bitte! - Danke.
Schützengräben sind doof.
Genau. Fass es einfach mal zusammen. Man kann Text in Quotes auch löschen.Wenn man das mit [...] komplementiert ist es sogar politisch korrekt.
Hilfreich wäre auch sich für ein Attribut zu entscheiden und nicht alle möglichen/unmöglichen vielleicht, und, oder, ob weiß nicht/Katze tot/keine Ahnung-Bausteine reinzuwerfen/zu schmeißen/abzulegen.
Zitat von: Multivac am 30 Januar 2012, 22:12:10Ich möchte an dieser Stelle aus gegebenem Anlaß nochmals betonen, daß es die Threads von Kallisti waren, die mich anfangs in diesem Forum gehalten haben. Wenngleich mich das "waren" und "anfangs" ein ganz klein wenig stört, aber da sehe ich mal großzügig drüber hinweg.
Ich möchte an dieser Stelle aus gegebenem Anlaß nochmals betonen, daß es die Threads von Kallisti waren, die mich anfangs in diesem Forum gehalten haben.
"Ich möchte an dieser Stelle aus gegebenem Anlaß nochmals betonen, daß es die Threads von Kallisti sind, die mich in diesem Forum halten."
Quote "Ich möchte an dieser Stelle aus gegebenem Anlaß nochmals betonen, daß es die Threads von Kallisti sind, die mich in diesem Forum halten."Meinste nich, daß daß ein bischen übetrieben wär ?
... och neeee - jez fang du nich auch noch/wieder damit an: meine Satzzeichen usw. - oder warst du zur Zeit, als das heftigst kritisiert ... wurde, nicht im Forum?
Ich hab mich dazu an irgendeiner verschütteten Stelle jedenfalls ausführlich zu geäußert. -> Ja, wir haben alle so unsere Macken, nicht wahr - ein bisschen generös kann man da schon doch vielleicht sein?
Ganz wie früher \o/
Und der Liste.
Gut, das "korrekt(er)e Quoten" werd ich versuchen. (Aber ja - ist halt umständlicher, zeitraubender dann ...)