Ich vermisse Thomas... kann doch nicht angehen, daß ich als linksliberaler hier plötzlich die rechteste Socke anhab.
Zitat von: Eisbär am 16 Januar 2012, 16:01:08Ich vermisse Thomas... kann doch nicht angehen, daß ich als linksliberaler hier plötzlich die rechteste Socke anhab.Ich glaube, die trägt *räusper* Kenaz (ja, seien wir mal simpel und tun so, als würde das Links-Rechts-Schema noch funktionieren - nix für ungut).
[edit] und um colourize´ Wunsch nach mehr Drama und Inzest entgegen zu argumentieren: wie soll das entstehen, wenn die momentane Belegschaft zu 80% aus gesichts- und charakterlosen Kir-Jubelschlunzen und einer psychisch mehr als fragwürdig aufgestellten Laberziege aus Hildesheim besteht?
/me gefällt das.Sag das doch einfach.
ich will meinen Kaiser Wilhelm wiederhaben !
Zitat von: t_g am 18 Januar 2012, 10:32:44[edit] und um colourize´ Wunsch nach mehr Drama und Inzest entgegen zu argumentieren: wie soll das entstehen, wenn die momentane Belegschaft zu 80% aus gesichts- und charakterlosen Kir-Jubelschlunzen und einer psychisch mehr als fragwürdig aufgestellten Laberziege aus Hildesheim besteht?Ja, und das ist ja der eigentliche Kernpunkt meiner Kritik. Ich prangere das an! Ja!
t_g - wer ist die "Laberziege aus Hildesheim", die "psychisch fragwürdig aufgestellt ist"?
Zitat von: colourize am 18 Januar 2012, 11:40:34Zitat von: t_g am 18 Januar 2012, 10:32:44[edit] und um colourize´ Wunsch nach mehr Drama und Inzest entgegen zu argumentieren: wie soll das entstehen, wenn die momentane Belegschaft zu 80% aus gesichts- und charakterlosen Kir-Jubelschlunzen und einer psychisch mehr als fragwürdig aufgestellten Laberziege aus Hildesheim besteht?Ja, und das ist ja der eigentliche Kernpunkt meiner Kritik. Ich prangere das an! Ja!Was genau prangerst du an? Vielleicht hast du die Courage, das mal deutlich in eigenen Worten zu formulieren?