"trotzdem" - *lacht und lacht und lacht* der war gut!
Zitat von: nightnurse am 13 Januar 2012, 00:31:26"trotzdem" - *lacht und lacht und lacht* der war gut!Du warst offensichtlich nie dort. Das Humbug war meinetwegen alles mögliche, aber definitiv nicht kaputt moderiert.
Ach du liebe Zeit, die schwarze Runde... Jemand war so nett mich einzuladen, aber irgendwas hielt mich davon ab, mich um Aufnahme zu bewerben. Ich glaube, es war der Satz (sinngemäß): Wir möchten hier keine politischen Diskussionen, da es dabei leicht zu Streitigkeiten kommen kann.
Problematisch wird's doch erst dann, wenn die "Stammgäste" nicht mehr so viel Zeit haben und/oder andere Interessen entwickelt haben, die sie von der "Szene" wieder wegführt
...da gab es hier noch wirkliche Dramen, Inzest und nicht existierende Listen. Leute, tut was. Ich will das Forum von früher wieder, sonst fang ich am Ende noch an, Vorabendserien zu schauen. Alternative wäre natürlich eine Neugründung des Forums. Wäre eigentlich auch mal wieder an der Zeit.
nun ja, viele früher aktiven User sind entweder seltene Gäste geworden oder gar nicht da.Und ich glaube nicht, dass sie in neuen Forum erscheinen: es liegt wohmöglich nicht an Form von Forum, sondern an dem Alter: man wird älter, Job und Familie treten in Vordergrund.Ichj vermisse: HolgerKillerqueen.Rick Deckard. Candide,Biserka,Jinx,Thomasund viele andere, die damals dazu beigetragen haben, dass dieser Forum lebendig war