vielleicht das hier mal als Diskussionskeim: ich will in meinem Leben nie wieder in dieses Zaubertrank-Lokal müssen.
Zitat von: banquo am 12 Januar 2012, 18:54:02vielleicht das hier mal als Diskussionskeim: ich will in meinem Leben nie wieder in dieses Zaubertrank-Lokal müssen.Hihihi. Das wird in der Tat auch nicht meine neue Lieblingslocation, probably.
Alternative wäre natürlich eine Neugründung des Forums. Wäre eigentlich auch mal wieder an der Zeit.
Zitat von: colourize am 12 Januar 2012, 18:28:23Alternative wäre natürlich eine Neugründung des Forums. Wäre eigentlich auch mal wieder an der Zeit.Ach.Und dann moderiert, oder was?
Zitat von: messie am 12 Januar 2012, 22:34:47Zitat von: colourize am 12 Januar 2012, 18:28:23Alternative wäre natürlich eine Neugründung des Forums. Wäre eigentlich auch mal wieder an der Zeit.Ach.Und dann moderiert, oder was? forget it.
nun ja, viele früher aktiven User sind entweder seltene Gäste geworden oder gar nicht da.Und ich glaube nicht, dass sie in neuen Forum erscheinen: es liegt wohmöglich nicht an Form von Forum, sondern an dem Alter: man wird älter, Job und Familie treten in Vordergrund.Ichj vermisse: ...Rick Deckard. ...und viele andere, die damals dazu beigetragen haben, dass dieser Forum lebendig war