Schwarzes Hamburg

  • 02 Mai 2024, 00:21:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Früher war es besser...  (Gelesen 39778 mal)

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Früher war es besser...
« Antwort #30 am: 16 Januar 2012, 16:25:56 »

Ich vermisse Thomas... kann doch nicht angehen, daß ich als linksliberaler hier plötzlich die rechteste Socke anhab.

Ich glaube, die trägt *räusper* Kenaz (ja, seien wir mal simpel und tun so, als würde das Links-Rechts-Schema noch funktionieren - nix für ungut).
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Früher war es besser...
« Antwort #31 am: 16 Januar 2012, 16:53:33 »

Ich vermisse Thomas... kann doch nicht angehen, daß ich als linksliberaler hier plötzlich die rechteste Socke anhab.

Ich glaube, die trägt *räusper* Kenaz (ja, seien wir mal simpel und tun so, als würde das Links-Rechts-Schema noch funktionieren - nix für ungut).
Für viele triviale Frage (so wie diese) ist das rechts-links-Schema vollkommen ausreichend.
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Früher war es besser...
« Antwort #32 am: 16 Januar 2012, 17:11:31 »

Also. Ähhh. Ich bin ja noch nicht so lange hier, das dafür aber recht gern, wenn auch nicht jeden Tag, aber was mir schon aufffällt ist, das sich hier immer wieder Leute anmelden, dann eine Handvoll Postings vom Stapel lassen und anschliessend nicht mehr gesehen werden.

Kampske oder wie er hiess: Na gut, wurde rausgemobbt
Red Janet: Zuerst recht aktiv. Und nun?
Stadtkatze: recht dürftige Präsenz, wenn überhaubt
usw.
Leider kann man sie alle nicht fragen warum sie sich hier nicht mehr sehen lassen, wenn sie nicht mehr hier sind.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Früher war es besser...
« Antwort #33 am: 18 Januar 2012, 10:32:44 »

wow. Nach fast zwei Monaten finde ich tatsächlich mal wieder ein Topic, für das es sich lohnt, das Passwort auszuwühlen.

Kurzversion: ja, früher war es besser.
Langversion: der momentane Zustand kotzt mich an. Ich klicke mich gerade durch die Boards und stelle fest, daß es die üblichen Schemata gibt, die sich täglich/wöchentlich wiederholen.
Partyboard: "bwuuhuu, GSN war so scheiße!" vs. "Juchei, es ist überraschenderweise mal wieder Samstag und im Kir wird Musik gespielt! Jubeljubel!"
Gedankenaustausch / Politik & Gesellschaft: Oh, ein interessantes Thema. Aber schade. Drei Postings später verkommt es zu einem kallistischen Laberthread. Und als würde dieses Murmeltier nicht schon oft genug grüßen, kommen auch immer wieder die obligatorischen "ach ich diskutier einfach mit der nicht mehr"-Aussagen, gefolgt von der nächsten, seitenlangen Antwort auf ihren Verbalmüll.
Schall & Rauch: hab ich schon längst aufgehört, zu beachten
Sonstiges: sowieso tot.

Solange diese Muster nicht aufgebrochen sind, empfinde ich es tatsächlich als Zeitverschwendung, in der damaligen Frequenz hier rein zu schauen. Die 2-3 lesenswerten und substanzvollen Beiträge von Personen, die ich sehr schätze, gehen nun mal in dem o.g. Wust unter.

So ganz aufgegeben habe ich die Hoffnung noch nicht. Aber leider auch keinerlei Interesse, einen Wechsel durch den Aufwand meiner Zeit und Energie herbei zu forcieren.

[edit] und um colourize´ Wunsch nach mehr Drama und Inzest entgegen zu argumentieren: wie soll das entstehen, wenn die momentane Belegschaft zu 80% aus gesichts- und charakterlosen Kir-Jubelschlunzen und einer psychisch mehr als fragwürdig aufgestellten Laberziege aus Hildesheim besteht?
« Letzte Änderung: 18 Januar 2012, 10:39:31 von t_g »
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Früher war es besser...
« Antwort #34 am: 18 Januar 2012, 10:56:11 »

hach, schöön
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Früher war es besser...
« Antwort #35 am: 18 Januar 2012, 11:40:34 »

[edit] und um colourize´ Wunsch nach mehr Drama und Inzest entgegen zu argumentieren: wie soll das entstehen, wenn die momentane Belegschaft zu 80% aus gesichts- und charakterlosen Kir-Jubelschlunzen und einer psychisch mehr als fragwürdig aufgestellten Laberziege aus Hildesheim besteht?
Ja, und das ist ja der eigentliche Kernpunkt meiner Kritik. Ich prangere das an! Ja!
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Früher war es besser...
« Antwort #36 am: 18 Januar 2012, 12:47:19 »

/me gefällt das.

Sag das doch einfach.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: Früher war es besser...
« Antwort #37 am: 18 Januar 2012, 13:41:50 »

ich will meinen Kaiser Wilhelm wiederhaben !
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Früher war es besser...
« Antwort #38 am: 18 Januar 2012, 13:44:02 »

/me gefällt das.

Sag das doch einfach.
Es gefällt mir ja eben nicht. 8)

ich will meinen Kaiser Wilhelm wiederhaben !
Oh, der war hier auch registriert? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Meiner Meinung nach aber auch kein großer Verlust, dass er weg ist.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Früher war es besser...
« Antwort #39 am: 18 Januar 2012, 14:02:26 »

[edit] und um colourize´ Wunsch nach mehr Drama und Inzest entgegen zu argumentieren: wie soll das entstehen, wenn die momentane Belegschaft zu 80% aus gesichts- und charakterlosen Kir-Jubelschlunzen und einer psychisch mehr als fragwürdig aufgestellten Laberziege aus Hildesheim besteht?
Ja, und das ist ja der eigentliche Kernpunkt meiner Kritik. Ich prangere das an! Ja!

Was genau prangerst du an? Vielleicht hast du die Courage, das mal deutlich in eigenen Worten zu formulieren?

t_g - wer ist die "Laberziege aus Hildesheim", die "psychisch fragwürdig aufgestellt ist"?

Ihr seid doch ein Haufen arme Feiglinge!
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Früher war es besser...
« Antwort #40 am: 18 Januar 2012, 14:18:28 »


t_g - wer ist die "Laberziege aus Hildesheim", die "psychisch fragwürdig aufgestellt ist"?


Ich vermute mal ganz stark, er meint dich.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Früher war es besser...
« Antwort #41 am: 18 Januar 2012, 14:25:52 »

t_g - wer ist die "Laberziege aus Hildesheim", die "psychisch fragwürdig aufgestellt ist"?
puuuuh. Gute Frage. Grübelgrübelundstudier.....da gibts ja so unheimlich viele Leute in diesem Forum, die ihre Psychosen in seitenlangen Interpunktionsorgien raus posaunen. Such dir doch einfach mal eine aus und richte dich dabei nach Ockhams Rasiermesser. Damit liegt man selten verkehrt.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Früher war es besser...
« Antwort #42 am: 18 Januar 2012, 14:33:21 »

[edit] und um colourize´ Wunsch nach mehr Drama und Inzest entgegen zu argumentieren: wie soll das entstehen, wenn die momentane Belegschaft zu 80% aus gesichts- und charakterlosen Kir-Jubelschlunzen und einer psychisch mehr als fragwürdig aufgestellten Laberziege aus Hildesheim besteht?
Ja, und das ist ja der eigentliche Kernpunkt meiner Kritik. Ich prangere das an! Ja!

Was genau prangerst du an? Vielleicht hast du die Courage, das mal deutlich in eigenen Worten zu formulieren?
Hast du vielleicht die Güte zu akzeptieren, dass ich keine Lust habe auf deine penetrant-fordernden Fragen zu reagieren?
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Früher war es besser...
« Antwort #43 am: 18 Januar 2012, 15:57:03 »

We're the 20%.

Ne echt. Ich mag, dass du das nicht magst.  8)
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: Früher war es besser...
« Antwort #44 am: 18 Januar 2012, 17:47:50 »

Ich unterschreib mal, dass der IST-Zustand echt scheiße ist.

Incl. der seitenlangen Monologe, die jeden annerven, man aber doch angeblich "super überlesen kann, wenn sie einen nicht interessieren"

dafür ist mir meine knapp gewordene Freizeit echt zu kostbar
Gespeichert
".de Elite"