Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Früher war es besser...

<< < (3/25) > >>

nightnurse:
"trotzdem" - *lacht und lacht und lacht* der war gut!

schwarze Katze:
nun ja, viele früher aktiven User sind entweder seltene Gäste geworden oder gar nicht da.
Und ich glaube nicht, dass sie in neuen Forum erscheinen: es liegt wohmöglich nicht an Form von Forum, sondern an dem Alter: man wird älter, Job und Familie treten in Vordergrund.

Ichj vermisse:
Holger
Killerqueen.
Rick Deckard.
Candide,
Biserka,
Jinx,
Thomas
und viele andere, die damals dazu beigetragen haben, dass dieser Forum lebendig war

muh-nix-user:
das zweite kir und den headbangers am hafen,

das kir welches an der max brauer gewesen ist, aber was genau, darüber denke ich noch nach :),

hachja man wird älter, dennoch hatte es schon einige sachen- oder lag es daran, das man jünger gewesen ist, das hvv-ticket noch überall galt und andere leute als heute gast waren, wer weiß wer weiß.

TeeRabe:
Zaubertrank mit Hans-Georg *grusel* Neeee, die Zaubertrank Zeit muss ned mehr sein, obwohl, er hat die Zeit Überlebt, weil er ja immer dumme findet die ihn über Wasser halten. Der Laden soll jetzt irgendwo in der City Nord sein.

Die Stammtische von früher im "Joy" & "Headbangers Ballroom" vermisse ich, sowie ein paar allte Use. Hmm....tausche Kalisbum gegen ein paar "alte" *g*

Naja....

Simia:

--- Zitat von: Black Russian am 13 Januar 2012, 07:50:42 ---nun ja, viele früher aktiven User sind entweder seltene Gäste geworden oder gar nicht da.
Und ich glaube nicht, dass sie in neuen Forum erscheinen: es liegt wohmöglich nicht an Form von Forum, sondern an dem Alter: man wird älter, Job und Familie treten in Vordergrund.

Ichj vermisse:
...
Rick Deckard.
...
und viele andere, die damals dazu beigetragen haben, dass dieser Forum lebendig war

--- Ende Zitat ---

Ich lass hin und wieder mal was fallen, wenn ich ihn sehe. Letztens hatte ich den Eindruck, dass er nur mal wieder reinschauen muss, um "hängenzubleiben". Manchmal passiert sowas ja. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln