Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Früher war es besser...

<< < (4/25) > >>

Eisbär:

--- Zitat von: nightnurse am 13 Januar 2012, 00:31:26 ---"trotzdem" - *lacht und lacht und lacht* der war gut!

--- Ende Zitat ---
Du warst offensichtlich nie dort. Das Humbug war meinetwegen alles mögliche, aber definitiv nicht kaputt moderiert.

K-Ninchen:

--- Zitat von: Eisbär am 13 Januar 2012, 18:09:32 ---
--- Zitat von: nightnurse am 13 Januar 2012, 00:31:26 ---"trotzdem" - *lacht und lacht und lacht* der war gut!

--- Ende Zitat ---
Du warst offensichtlich nie dort. Das Humbug war meinetwegen alles mögliche, aber definitiv nicht kaputt moderiert.

--- Ende Zitat ---
Ich war mal ganz kurz dort und mir war es viiiiiieeeeeel zu tot-ernst da.

nightnurse:

--- Zitat von: Eisbär am 13 Januar 2012, 18:09:32 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Verwechsle ich da was?...welches war das hamburger Goten-Forum, wo man einen Antrag stellen musste, ob man einen Thread zu einem politischen Thema eröffnen dürfe, worüber die "Chefs" dann mal unter sich diskutierten und dann beschieden, nein, politisch, das wollen wir hier nicht, das könnte zu Kontroversen führen, woraufhin der potentielle Threadersteller sagte, hm, schade, aber sähe er ein - ?
(Dazu hab ich damals sogar hier nen link gefunden)
Hmnunja, und ich glaube, in dem Sinne "moderiert" war das (wie immer es nun hiess) wirklich nicht, da gab es ja ( :o ) Aufnahmekriterien und es wurde (erfolgreich) auf vorauseilenden Gehorsam gesetzt, alles war schön brav und nett.
Also (falls wir doch vom gleichen reden) nicht so sehr "kaputtmoderiert" als vielmehr "überbehütet".

Deshalb fand ich es hier auch immer interessanter  :)

Rose:
DAS war die schwarze Runde, die nach dem shh.com gegründet wurde. Von einem Sensibelchen, dem es hier nicht kuschelig genug war.

Das Humbug war ganz anders.

messie:
Ooooh ja, die schwarze Runde. Das war deeefinitiv übermoderiert.
Lebte dann ja auch nicht lange ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln