Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Früher war es besser...

<< < (2/25) > >>

schwarze Katze:

--- Zitat von: colourize am 12 Januar 2012, 19:00:02 ---
--- Zitat von: banquo am 12 Januar 2012, 18:54:02 ---vielleicht das hier mal als Diskussionskeim: ich will in meinem Leben nie wieder in dieses Zaubertrank-Lokal müssen.

--- Ende Zitat ---
Hihihi. Das wird in der Tat auch nicht meine neue Lieblingslocation, probably.

--- Ende Zitat ---

Zaubertrank?
Kenn ich nicht - ich mach mir meine Zaubergetränke selbst ;)

messie:

--- Zitat von: colourize am 12 Januar 2012, 18:28:23 ---Alternative wäre natürlich eine Neugründung des Forums. Wäre eigentlich auch mal wieder an der Zeit.

--- Ende Zitat ---

Ach.

Und dann moderiert, oder was?  8)

colourize:

--- Zitat von: messie am 12 Januar 2012, 22:34:47 ---
--- Zitat von: colourize am 12 Januar 2012, 18:28:23 ---Alternative wäre natürlich eine Neugründung des Forums. Wäre eigentlich auch mal wieder an der Zeit.

--- Ende Zitat ---

Ach.

--- Ende Zitat ---
forget it. 8)

messie:

--- Zitat von: colourize am 12 Januar 2012, 23:45:24 ---
--- Zitat von: messie am 12 Januar 2012, 22:34:47 ---

--- Ende Zitat ---

Ach.

--- Ende Zitat ---
forget it. 8)

--- Ende Zitat ---

Du meinst, du willst einem gescheiterten Konzept noch ein gescheitertes hinterherschicken? Kommunismus nach Kommunismus nochmal, weil einmal ist keinmal und so?  8)

Achja, natürlich stehe ich als Moderator nicht zur Verfügung, weil ab Ende Januar genug anderes zu  tun und so.  :P

colourize:
Ich glaube kaum, dass die derzeitige Situation hier im Forum auf fehlende Moderatoren zurückzuführen ist.

Beispiel: schwarzer-humburg - viele Moderatoren, irgendwann trotzdem keine aktiven User mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln